• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Partner/Kumpel in Berlin? (1 Betrachter)

GoingFor20cm

PEC-Talent
Registriert
12.08.2020
Themen
4
Beiträge
16
Reaktionen
119
Punkte
50
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,5 cm
Ich bin auf der Suche nach einem PE Partner oder Kumpel, der auch in Berlin lebt. Ich würde mich gern mit jemandem über PE Themen austauschen, und wenn es passt, vielleicht sogar eine PE Runde zusammen machen. Man "trifft" andere PE interessierte Leute hauptsächlich nur online, und einfach ein Live Austausch über verschiedene Übungen, Tips, und allgemeine Erfahrung wäre sehr interessant.

Ich selber habe viel Erfahrung mit dem PF, X4 Extender, und habe neulich mit Hanging angefangen. Jelqs mache ich nicht, da ich leider schlechte Erfahrungen mit denen hatte.

Falls jemand im Raum Berlin wohnt, und Interesse auf ein Treffen hätte, meldet euch gern. Wohne ziemlich zentral und bin auch besuchbar, falls ihr Bock auf ne Runde PE habt. Würde mich freuen! ✌?
 
Finde deine Thread sehr interessant! Bin eben selbst am Stöbern, ob es sowas wie Gruppen oder Events gibt, bei denen man sich bei einem Bier außerhalb der Internetbarriere austauschen und Tipps erhalten kann. Ich selbst bin im Süden von Brandenburg, sicherlich nicht der besiedelst Landstrich in Deutschland, aber reisen sollte man doch auch dafür in Kauf nehmen (wollen). Leider hast du nicht viel (keine öffentlich schriftliche Reaktion) darauf erhalten. Steht dein Angebot noch? Irgendwer muss ja mal mit Events beginnen.

Liebe Grüße
 
Hey, ja, ich hab da noch Interesse. Ich habe das Thema schon paar mal mit ein paar verschiedenen Jungs besprochen, aber keiner schien großes Interesse dafür zu haben, haha. Naja.

Ein treffen und echter Austausch drüber zu haben oder sogar auch ein Training zusammen wäre schon cool. Machst du schon PE aktiv?
 
Am Donnerstag eine Woche. Wie empfohlen erstmal PF und Jelqing und bei der Dauer auch nicht übertreiben. Nutze hierfür aber auch die PF-App zur Aufzeichnung.

Na eben das denke ich auch, ein Training und Erfahrungaustausch oder auch Fragenbeantwortung von Einsteigern wie mir, ist sicherlich etwas Nützliches. Und hier geht es um nichts sexuelles, finde nur, alle schreiben darüber, dann kann mich doch doch auch real unterstützen. Egal ob hetero, bi oder schwul. Unser gemeinsamer Wunsch ist die PE und im Gym würden wir uns eh alle nackt sehen.
 
Ja, ich würds auf jeden Fall nicht übertreiben, vor allem am Anfang. Manche sagen, dass man sogar am Anfang nur jelqing oder PF machen kann, aber beides könnte auch anstrengend werden, besonders zeitlich.

Bist du oft in Berlin?
 
Öfter ja. Ist am Ende auch nur 1:20 Std.
Und auch wenn ich nicht gerade in Berlin bin, für nen gepflegten Austausch kann man das auf sich nehmen - Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen machen, Hilfe erhalten.
 
Also fürs iPhone gibt es ne Phallosan Forte-App. Startmaße eingeben, Trainingsplan erstellen, Zugewinne durch Zwischenmessungen sehen (gut da bin ich nach ner Woche raus). Finde ich gut zur Übersicht, wie lange man den nutzt, welche Tage nicht so gut waren, wann man im Plan liegt etc.
 
achso, ja schade ich hatte grad insgeheim gehofft es gibt eine PE - App von diesem Forum, mit ähnlichen Funktionen nur halt für alle Übungen. Das wäre mal was.
 
achso, ja schade ich hatte grad insgeheim gehofft es gibt eine PE - App von diesem Forum, mit ähnlichen Funktionen nur halt für alle Übungen. Das wäre mal was.
Das wärs! Da gebe ich dir Recht!
 
Öfter ja. Ist am Ende auch nur 1:20 Std.
Und auch wenn ich nicht gerade in Berlin bin, für nen gepflegten Austausch kann man das auf sich nehmen - Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen machen, Hilfe erhalten.
Ja, also darauf hätte ich Bock. Man müsste nur gucken wann, aber ich denke, das müsste ich schon hinkriegen. Passt dir besser unter der Woche oder eher Wochenende?
 
Sicher bekommt man das hin!
Aktuell ist es egal. Aber ich denke am Wochenende wird’s eher entspannt, oder?
 
Ja, das Wochenende wäre denke ich auch entspannter. Müsste allerdings nur gucken, wann ich denn genau könnte. Ich schreibe dir aber erstmal privat. 👍🏽
 
Hej Jungs,

ich finde die Idee ziemlich gut. Hier würde letztes Mal vor 2 Wochen gepostet. Ist jemand interessiert? Auch in Berlin :)
Ggf. könnte ich mitmachen?
 
Hej Jungs,

ich finde die Idee ziemlich gut. Hier würde letztes Mal vor 2 Wochen gepostet. Ist jemand interessiert? Auch in Berlin :)
Ggf. könnte ich mitmachen?
Gerne, du kannst mir auch privat schreiben ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten