PE Partner/Kumpel in Berlin?

GoingFor20cm

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
12.08.2020
Themen
3
Beiträge
33
Reaktionspunkte
167
Punkte
106
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,5 cm
Ich bin auf der Suche nach einem PE Partner oder Kumpel, der auch in Berlin lebt. Ich würde mich gern mit jemandem über PE Themen austauschen, und wenn es passt, vielleicht sogar eine PE Runde zusammen machen. Man "trifft" andere PE interessierte Leute hauptsächlich nur online, und einfach ein Live Austausch über verschiedene Übungen, Tips, und allgemeine Erfahrung wäre sehr interessant.

Ich selber habe viel Erfahrung mit dem PF, X4 Extender, und habe neulich mit Hanging angefangen. Jelqs mache ich nicht, da ich leider schlechte Erfahrungen mit denen hatte.

Falls jemand im Raum Berlin wohnt, und Interesse auf ein Treffen hätte, meldet euch gern. Wohne ziemlich zentral und bin auch besuchbar, falls ihr Bock auf ne Runde PE habt. Würde mich freuen! ✌?
 
Oben Unten