• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE bei den Eltern zuhause? (1 Betrachter)

Man kann Infrarotlampen auch für andere Dinge benutzen, z.B. bei Verspannungen, Schmerzen, Erkältung ... u.v.m.

Daneben gibt es aber auch andere Dinge, die man zum Aufwärmen nehmen kann, z.B. diese Wärmekissen. Oder ganz klassisch: Man nimmt einen Waschlappen, hält ihn unter warmes Wasser, wringt ihn ein bisschen aus und wickelt ihn um den Penis.
Oder was ich auch schon mal ausprobiert habe: Den Penis mit einem groben Badeschwamm waschen. Dadurch wird der Penis auch ziemlich warm.
Was auch geht, ist eine Badebürste. Und damit den Penis bürsten. Wenn die Borsten nicht zu hart sind, geht das sogar ohne Wasser.
Die lampe kommt heute schon. Das mit schwamm und bürste hört sich für mich bisschen zu grob an o_O. Ich glaube die Lampe lohnt sich schon.
 
Man kann Infrarotlampen auch für andere Dinge benutzen, z.B. bei Verspannungen, Schmerzen, Erkältung ... u.v.m.

Daneben gibt es aber auch andere Dinge, die man zum Aufwärmen nehmen kann, z.B. diese Wärmekissen. Oder ganz klassisch: Man nimmt einen Waschlappen, hält ihn unter warmes Wasser, wringt ihn ein bisschen aus und wickelt ihn um den Penis.
Oder was ich auch schon mal ausprobiert habe: Den Penis mit einem groben Badeschwamm waschen. Dadurch wird der Penis auch ziemlich warm.
Was auch geht, ist eine Badebürste. Und damit den Penis bürsten. Wenn die Borsten nicht zu hart sind, geht das sogar ohne Wasser.
Ich verwende zum Aufwärmen ein mit heißem Wasser gefülltes 0,5 Liter-Glas, in welches ich meinen Penis komplett eintauche. Meistens führe ich dabei auch ein Kegel-Training durch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten