• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Partnerschaftsübungen (1 Betrachter)

klausnettdiskret

PEC-Lehrling
Registriert
25.05.2023
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
26
Punkte
15
Mich interessiert folgende Frage
Gibt es auch Partnerschaftsübungen für einen besseren Trainingserfolg.
Danke
 
Meinst Du jetzt PE-Übungen, die man zusammen mit seiner Partnerin machen kann?

Da fällt mir spontan erstmal Balloning bzw. Edging ein. Dabei massiert man sich den Pellkopp, aber kurz vorm Orgasmus stoppt man. Beim Balloning wird komplett auf den Orgasmus verzichtet, beim Edging darf man irgendwann dann doch abfeuern.
Das kann man mit seiner Partnerin machen, indem sie einem den Pellkopp massiert. Und damit sie auch was davon hat, könnte man das Ganze in der Stellung 69 machen.

Eine weitere Möglichkeit sind Übungen, bei denen man eine Erektion braucht, z.B. Jelqen und Uli.
Auch da könnte die Partnerin einem behilflich sein, z.B. indem sie für einen strippt oder es sich mit einem Dildo macht ... o.ä.

Oder wenn Du es ganz einfach haben willst:
Vorm Vögeln Stretch-Übungen machen, um die Tunika schön aufzulockern. Der anschliessende Fiqqseks ist dann quasi die Schwellkörper-Übung.

Theoretisch könnte sie auch Deinen Pimmel stretchen und jelqen.
Aber davon würde ich eher abraten. Denn zum einen fühlt sich das ganz merkwürdig an; zum anderen kann sie logischerweise den Kraftaufwand nicht richtig einschätzen, so dass sie es zu stark oder zu schwach machen würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten