• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Outing" - wie handhabt ihr das? (1 Betrachter)

Change

PEC-Lehrling
Registriert
11.01.2022
Themen
5
Beiträge
20
Reaktionen
40
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Hatte beschlossen meiner aktuellen Ltr über PE und mein Vorhaben zu berichten, um jegliche seltsame Situationen im Vorhinein bereits klären zu können und sie u.U. indirekt miteinzubeziehen (bsp. heut eher weniger vögeln, da übertrainiert etc) - lief wie erwartet einwandfrei und informativ, wenn auch mit leichtem Verständnisproblem (ist doch eh schon fast zu groß...)
Dachte dann darüber nach, wie das im Freundeskreis so aussieht und stellte fest, dass wohl nur 1-2 damit erwachsen umgehen könnten.

Wie sieht das bei euch aus,
behaltet ihr das komplett für euch außerhalb des Forums oder habt ihr Vertraute, denen ihr dabei auch vertraut?

freu mich auf eure Berichte!
 
Behalte es für mich , wenn ich es meiner Freundin sagen würde , würde ich komplettes Verbot bekommen , weil ich jetzt schon immer aufpassen muss. Man macht es für sich aus Hobby , wie den Kraftsport , also wozu von jemanden reinreden lassen ;)
 
Behalte es für mich , wenn ich es meiner Freundin sagen würde , würde ich komplettes Verbot bekommen , weil ich jetzt schon immer aufpassen muss. Man macht es für sich aus Hobby , wie den Kraftsport , also wozu von jemanden reinreden lassen ;)
Wie meinst du das mit Verbot?
Dass du PE machst?!
Wie kann Sie dir das verbieten?! Ernstgemeinte Frage ;)
 
Ich habe es auch relativ schnell gesagt. Alles andere wäre zu kompliziert da wir zusammen wohnen und meist im Home Office arbeiten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten