• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

OP , Durchtrennung des Penis Bändchen, Frenulumtomie, Frenulumplastik (1 Betrachter)

Prima, wenn Du wieder Spass hast !
 
Hallo Klaus, ich beschäftigte mich auch gerade mit dem Thema Frenulum. Wurde das Bändchen bei dir nur durchtrennt und vernäht oder komplett entfernt? Deine Bilder sehen so aus als wurde es entfernt. Wird man dadurch etwas unempfindlicher?
Danke!
 
Servus Pumper,
So wir es sich anfühlt ist es entfernt worden
Jetzt ist nur noch glatte Haut da
Ich finde das super und es fühlt sich alles besser am als vorher, beim Sex oder Blasen
Die Empfindlichkeit ist gleich geblieben und dadurch dass das Band fehlt stört es nicht mehr und es fühlt sich durchgehend besser an
 
Danke für deine Antwort, Klaus!
 
Neues Update?
 
Was meinst du mit Update?
 
was hat dich der Spaß eigentlich gekostet?
 
Servus Pumper,
So wir es sich anfühlt ist es entfernt worden
Jetzt ist nur noch glatte Haut da
Ich finde das super und es fühlt sich alles besser am als vorher, beim Sex oder Blasen
Die Empfindlichkeit ist gleich geblieben und dadurch dass das Band fehlt stört es nicht mehr und es fühlt sich durchgehend besser an
Hey Klaus ich hatte jetzt auch meine frenulum op am Mittwoch vor einer Woche gehabt und war gestern zur Nachuntersuchung, ich habe aktuell das Problem dass meine Vorhaut hinter der Eichel stecken bleibt, ich weiß aber nicht ob das an den Fäden unter der Eichel oder nicht doch an einer Verengung liegt… der Arzt hat nichts dazu gesagt.
 
Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir auch so erst nach ein paar Tagen ging die Haut wieder drüber
In dem Moment wo sie über die Eichel geht wird sonst die Naht zu sehr beansprucht
Schick mal Bilder wie es aussieht
 
Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir auch so erst nach ein paar Tagen ging die Haut wieder drüber
In dem Moment wo sie über die Eichel geht wird sonst die Naht zu sehr beansprucht
Schick mal Bilder wie es aussieht
Uff tut irgendwie zu sehr weh und blutet im Moment nach wenn ich das ‘‘Trocken‘‘ zu oft mache die Tage mache ich das auf jeden fall.
 
Hallo, werde euch demnächst auf den neusten Stand bringen, es hat sich schon sehr viel getan. Lade die Bilder demnächst im Wochenabschnitt (um die Besserung zu erkennen) hoch. Hab da noch genau unter der Eichel ein kleines Loch, hoffe das verschließt sich noch. Nach 15 Tagen Op sind noch 2 Nähte drin (unter dem loch). Wenn die sich gelöst haben und die Haut nicht mehr so wund aussieht kommen die Bilder. Schätze bei mir, weil der Arzt das auch gesagt hat wird es bisschen länger dauern mit der Heilung, da das Bändchen viel zu kurz war, er hatte auch 2 Löcher während der OP rein gemacht um die Haut zu straffen, bzw. das die Haut flexibel auswachsen kann. Bin 32 Jahre alt und hatte mal ein Motorrad Unfall ,selbst da hiel die Wunde gefühlt schneller ab. Bin echt mal gespannt und ungeduldig 😁 , aber was soll’s abwarten …
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten