No nut November 2020

Flitsche

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.10.2020
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionspunkte
111
Punkte
71
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hey Jungs,

noch nie hatte ich Interesse an einem
sog. No nut November. Wenn ich mir jetzt vorstelle, 4 Wochen enthaltsam zu leben, stelle ich mir das wirklich echt scheisse vor, aber genau darum geht es für mich.

Als ich dieses Jahr für 2 Wochen in Norwegen war, gabs quasi nur PE+Ballooning. Kopfkino war krass, EQ war krass und wieder Zuhause stand er ewig wie eine 1. Einfach ein geiles Gefühl, wenn er so hart ist & natürlich ist es für den Partner ein Traum. Die 2 Wochen haben mich auch nicht zum Schnellspritzer gemacht, im Gegenteil, ich blieb ruhig und genoss. Fühlt sich der männlich an. Versteht jemand, wie ich das meine?

Nun möchte ich die 4 Wochen austesten und würde mich freuen, begleitet zu werden. Wer hat Interesse? PE technisch belasse ich es bei 10 min Stretch und 10 min mid EQ jelq mit kegeln vor dem jeweiligem jelq. Bin ja noch im Einsteigerprogramm.

Würde dann hier meine Erfahrungen mitteilen oder (was ich nicht hoffe) mein Versagen!

Bis dahin, Flitsche
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,874
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Vor einen Jelg erst kegeln ist sehr effektiv.

Dein NBPEL ist mit fast 16 cm sehr gut.
EG-Bas. von 14,0 cm ist auch sehr gut.

Ich würde versuchen deinen EG-Mid. und EG-Top
zu vergrößern.

Viel Spaß.
lg.
Loverboy
 

Flitsche

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.10.2020
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionspunkte
111
Punkte
71
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,5 cm
Vor einen Jelg erst kegeln ist sehr effektiv.


Ich würde versuchen deinen EG-Mid. und EG-Top
zu vergrößern.

Viel Spaß.
lg.
Loverboy


Es sind eben nur "fast" 16 cm :D... Nach dem Einsteigerprogramm habe ich vor, die EG-Mid/Top zu vergrößern. Das nächste Update wird von mir kommen, wenn ich die 3 Monate um habe. Dann muss ich schauen, wie ich weiter fortfahre & ob ich überhaupt alles richtig durchgezogen habe.

Den Tipp mit "Vor dem Jelq kegeln" habe ich - glaube ich - übrigens von dir. Ich merke richtig, wie die Eichel dann auch bereit ist, mehr Blut aufzunehmen und zu expandieren.
 

Flitsche

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
01.10.2020
Themen
2
Beiträge
36
Reaktionspunkte
111
Punkte
71
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,5 cm
So nun mein Feedback für euch:

Als erstes: Ich habe es so durchgezogen, dass ich nicht Masturbiert habe! Geschlechtsverkehr hatte ich aber!

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von meinem Durchhaltevermögen. Gerne hätte ich es komplett - auch ohne Geschlechtsverkehr - durchgezogen. Versteht mich aber nicht falsch, ich habe ihn trotzdem genossen :D

Was ich ab einer gewissen Zeit beobachtet habe:

- mehr Aggressivität
- bessere EQ
- einfacheres Ballooning
- oft der Gedanke, dass man einfach Bock auf bumsen hat

Ballooning hätte ich vielleicht auch einfach sein lassen sollen! Sonst lief PE wie gehabt - gut. Beim Ballooning hatte ich mehr Kontrolle & hatte genau das Gefühl wann ich kurz stoppen muss. Bin übrigens nie dabei fertig geworden, was gut ist.



Was ich übrigens auch noch angefangen habe:
Vor dem PE massiere ich erst den unteren Teil des Schaftes (also den Ansatz) und später widme ich mich dem Rest des Schaftes. Er fühlt sich dann "geschmeidiger" an & ich habe as Gefühl, dass das eine sehr gute Vorbereitung vor dem Aufwärmen und den restlichen Übungen ist. Ich hatte das Gefühl, dass er sich besser ziehen ließ. Werde es so beibehalten. Das sollte das myofascial unlocking sein, richtig?
 

Ritter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
12.12.2020
Themen
3
Beiträge
209
Reaktionspunkte
800
Punkte
560
PE-Aktivität
Einsteiger
Seit Mitte August verzichte ich auf SB, außer meine Prinzesdin möchte das und ist dann dabei.
Der GV hat ganz andere Qualitäten dadurch bekommen. Die Orgadmen sind gewaltig.

Immer wieder komme ich an die Grenze, wo es mit der Fisziplin schwer wird. Deshalb trage ich wieder eine Penisschelle / KG, was es mir leichter macht.
 
Oben Unten