• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Neues unbenutztes Vitallus Plus Basis-Set (1 Betrachter)

Creative Luuf

PEC-Neuling
Registriert
13.02.2024
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ein neues unbenutztes und vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set an.
Ich habe es vor nicht ganz einem Jahr gekauft und seither nie benutzt. Vor 3 Monaten zog ich zu meiner Partnerin und werde es daher auch nicht mehr benutzen und habe daher beschlossen es zu verkaufen.

Wert des Systems bei Neukauf im März 2023: 249€.
Ich verkaufe das vollständige Set für 149 Euro, d.h. für 100 Euro weniger.

Der Zylinder wurde für eine angegebene Penisgröße mit folgenden Werten geliefert "Ihre Penismaße: Länge: 18,5 cm (7.09 inch), Umfang: 14,8 cm (5.51 inch)".

Bitte kontaktiert mich bei Interesse. Beste Grüße! :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ein neues unbenutztes und vollständiges vitallusPLUS® Basis-Set an.
Ich habe es vor nicht ganz einem Jahr gekauft und seither nie benutzt. Vor 3 Monaten zog ich zu meiner Partnerin und werde es daher auch nicht mehr benutzen und habe daher beschlossen es zu verkaufen.

Wert des Systems bei Neukauf im März 2023: 249€.
Ich verkaufe das vollständige Set für 149 Euro, d.h. für 100 Euro weniger.

Der Zylinder wurde für eine angegebene Penisgröße mit folgenden Werten geliefert "Ihre Penismaße: Länge: 18,5 cm (7.09 inch), Umfang: 14,8 cm (5.51 inch)".

Bitte kontaktiert mich bei Interesse. Beste Grüße! :)
Hi. Kann man da andere zylinder auch kaufen, da ich andere Masse habe.
 
Hallo, Ja diese können vom Hersteller direkt nachbestellt werden. Am besten schaust Du aber direkt auf seine Homepage nach.
Bzw. denke ich, dass Deine Maße hier auch passen würden, da das Gerät mit einem begrenzten Unterdruck arbeitet. LG
 
Ich schreib dir per PN
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten