• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei und dann ne shopping List? (1 Betrachter)

HowdidIenduphere

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich habe mal etwas quer gelesen und hoffentlich auch alles relevantes,
Ich hatte mal diverse Stangen stretcher jeweils dann unregelmäßig genutzt und fan die irgendwie auch eher sehr unangenehm, dazu auch mal Erfahrungen mit pumpen aber eher just4fun mäßig, mich faszinierte auch immer wieder diese Stretch Jelqing Technik Dinger aber irgendwie hatte ich dann nie die Routine in meine Tag aufgenommen...

Zu Letzt dann das Phalsoan was mich wiederum reizte und hab mir jetzt einen scheinbar ähnlichen Ali Express Klon dafür zugelegt und wollte das alles mal etwas professioneller angehen:

Deswegen was ich scheinbar brauche:
mind. ein Holzlineal am besten bis 30 cm - bei amazon
und dann ein Maßband das man wohl normal zum nähen nutzt
eine Rotlichtlampe - örtlicher Drogerie discounter sollte reichen

Wenn das zusammen ist sollte es losgehen:

1. alles mal vermessen und die Signatur anlegen
2. Das Training beginnen... bzw das stretchen...
Dabei am besten wohl 15 min Rotlicht auf den Schwanz und dann stretch en ne?
Dabei dann die Frage wioe lange am Stück also 6-12h pro Tag aber was ist besser möglichst lange am Stück oder immer mal wieder pausen, und ist es ratsam irgendwelche Mineralien Spurenelement usw. zu sich zu nehmen damit da alles besser wird?
Oder vielleicht auch irgend ein Öl nach dem Training?

Ich bin sicher alle diese Fragen werden hier schon mind. 100 mal benatwortet worden sein aber ich bin eben ja noch in der ich fange an und guck und suche alles raus Phase wenn mri jemand tipps geben mag gerne auch gute Links zu lesenswerten Beiträgen wäre ich sehr Dankbar da ich eigentlich nicht so viel mit Foren am hut habe...