S
Wow ,da sind aber zwei volle Magazine in deiner Jagdtasche.Bin mal wieder auf die Sonnenliege gesprungen
Da schließe ich mich anDu schaffst es immer wieder bei mir Lustgefühle zu erzeugen.Geies Bild,Olli.
Bitte an die Jugendschutzregeln halten.Geil ich mag fette Eicheln, das kommt dabei raus wenn ich Ben Pimmel sehe
Sehr schönes Zuhause. Ich kann leider nicht nackig auf der Terrasse liegen.Zum Einen einsehbar und zum Anderen,ist die Perle immer dabei.Trotz Regen immer noch 29 Grad und
Also Klamotten gehen gar nicht
Grüße von der Terasse und schönes WE
Anhang anzeigen 132863
Würde ich gerne tauschen, hier 16 Grad und Regen.Trotz Regen immer noch 29 Grad und
Also Klamotten gehen gar nicht
Grüße von der Terasse und schönes WE
Anhang anzeigen 132863
Naja...der Regen war heute morgen und wir hatten gehofft es bleibt bedeckt und regnet weiter hin und wieder, aber nein....puffff...Wolken weg undHm, bei blauem Himmel, wie geht das?
Olli ich sehe nur dich ,wo ist denn deine Dame?Naja...der Regen war heute morgen und wir hatten gehofft es bleibt bedeckt und regnet weiter hin und wieder, aber nein....puffff...Wolken weg undbrennt nieder
Danke, naja ich liege so, dass man mich wirklich nicht direkt sieht, aber gerade durch ist das Gartentor ohne Sichtschutz und das Haus dahinter hat zwar im EG und OG keine Fenster (da seitlich vorhanden) aber auf dem Spitzdach, aber das ist mir egalSehr schönes Zuhause. Ich kann leider nicht nackig auf der Terrasse liegen.Zum Einen einsehbar und zum Anderen,ist die Perle immer dabei.
Die kommt nur im Dunkel nackig rausOlli ich sehe nur dich ,wo ist denn deine Dame?
Genieße diese Freiheit.Ich beneide dich dafür.Danke, naja ich liege so, dass man mich wirklich nicht direkt sieht, aber gerade durch ist das Gartentor ohne Sichtschutz und das Haus dahinter hat zwar im EG und OG keine Fenster (da seitlich vorhanden) aber auf dem Spitzdach, aber das ist mir egal
Und meine Perle hat sich auch dran gewöhnt und sagt nichts mehr, vor allem da man mich nicht direkt sieht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?