Nach der Beschneidung Tipps?

Pumpitup

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.03.2021
Themen
7
Beiträge
17
Reaktionspunkte
27
Punkte
20
Hallo,
Kann man direkt nach der Beschneidung die Eichel eincremen oder so um die Sensibilität etwas besser zu erhalten?

und sollte man nach der beschneidung mit bepanthen eincremen oder nicht?
 

Aglo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
13.07.2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionspunkte
40
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
So wie ich weiß, dient das eincremen dazu, "Schmerzen" durch Reibung an Unterhose beim Laufen zu reduzieren. Nicht, um die Sensibilität besser zu erhalten.

Bepanthen Augen/Nasensalbe oder auch hochwertiges Leinöl werden empfohlen. Zwei Ärzte, zwei Meinungen (Chefarzt vs. Jung-Assistenzärztin)
 

gerry_s

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
15.06.2019
Themen
1
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1,125
Punkte
765
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,9 cm
EG (Top)
10,5 cm
Wenns trocken ist, kannst Du cremen, ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass das tragen eines Slips sehr viel angenehmer ist als Boxershorts, weil da nicht bei jedem Schritt was reibt. Habe Erfahrung mit Kokosöl, das war gut.
LG Gerry
 
Oben Unten