Nach den Pumpen Einblutung Ader gerissen?

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von Felix1982, 15 Sep. 2020.

  1. Felix1982

    Felix1982 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    18.09.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    540
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Hi

    ich habe heute eigentlich wie immer bei meiner morgentlichen Routine nur diesmal Ohne 20 min davor zu jelquen die Bathmate gertragen 20 minuten .

    Mir ist dann im schlafen Zustand aufgefallen dass ich einen Bluterguss habe der ist circa 1,5cm auf 1 und in der mit auf der Ader ein kleiner weißer Hubel ( ich glaub mir ist eine Ader gepaltzt)dass ist mir davor noch nie passiert Pumpe jetzt schon seit 7 Monaten konsequent und hatte wenn nur manchmal rote Punkte .

    Wie schlimm ist es kann so was gefährlich sein? Weiß jemand wie lange man Pause machen sollte?

    Könnte das auf die EQ gehen ?.

    Bitte um Hilfe ?


    Gruß Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2020
    #1
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erektionsprobleme nach dem ersten mal (schlaff) Pumpen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 23 Aug. 2019
Dickere Hoden nach dem Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 23 Mai 2019
Schiefstellung nach Pumpen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 26 Jan. 2019
Strecker, Extender und Pumpen - billige Nachbauten Strecker, Extender und Zuggurte 20 März 2018
Masturbation vor / nachdem Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 9 Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden