Hallo liebe Freunde der Pimmelbearbeitung,
ich starte hiermit auch mal mein PE Journal. Ein bisschen was zu mir und meinem Hintergrund: Ich hab schon immer das Gefühl unterbestückt zu sein und wollte seit anfang meiner 20er immer was dran ändern, oft hab ich Ziellos mit irgendwelchen Extendern a la ads oder ähnlichen gestartet ohne einen richtig Trainingsplan zu haben. Unter anderem auch mit dem Bib Hanger, falls den jemand kennt. Aber wie das manchmal so ist, hab ich nichts wirklich durchgezogen, da es sich zeitlich nicht ergeben hat oder das Leben einfach nicht mitspielt.
JETZT sieht es aber anders aus, ich hab mir durch ein E-Book (kann ich gerne mal teilen) wieder neue Motivation geholt und unter anderen auch einen Trainingsplan, der doch ein bisschen vom Einsteiger-Programm abweicht, trotzdem dachte ich mir ich teile dies hier. Beruflich hab ich durch die Selbstständigkeit auch die nötige Zeit um endlich durchzuziehen und bin jetzt auch genau 3 Monate konstant 4on/3off im Training.
Gemessen hab ich leider nicht vorm Trainingsstart sondern erst ein paar Tage im Trainging was die genauen Werte wahrscheinlich ein bisschen abfälscht aber nach Forumstandard.
Hier erstmal die Werte vom 01.06.2025:
BPEL: 16
NBPEL: 13
BPFSL: 16,8
NBFSL: 14,2
FL: 9,5
EG Top: 12
EG Mid: 13
EG Base: 14,2
Mein Fokus liegt erstmal eher auf Length als auf Girth und Programm sieht wie folgt aus, wobei jede Woche eine Steigerung drinne war.
Basically mache ich nur Jelqs and Traingingstage und trage den ADS von MaleEdge jeden Tag, auch an Off-Days. Anfangs hab ich auch den Bathmate benutzt aber gemerkt dass es zuviel war, will ihn aber wieder mit ins Program aufnehmen.
Jelqs:
Start 1. Woche 25 wet Mid Jelqs und jede Woche 25 mehr bis zur 8. Woche mit 200 Jelqs
Ab der 9. Woche hab ich 2 Jelq Sessions pro Trainingstag gemacht a 150 Jelqs
10. Woche genauso da ich schon gemerkt hab das es etwas viel ist und erst ab der 11. Woche auf 175 Jelqs gesteigert.
Sind mittlerweile circa 15-20min Jelqing pro Trainingstag, bin mir noch nicht sicher ob ich das weiter steigere oder erstmal so weiter fahre bis ich merke das wird zu wenig.
ADS:
Hab mit 1 Stunde pro Tag angefangen und mich pro Woche um 1 Stunde gesteigert bis ich auf 6 Stunden gekommen bin. Intensität kommt auf den Zeitpunkt an. Nach dem Jelqing relativ leicht, ansonsten auch ne progressive Steigerung über den Tag.
Muss den aber alle halbe Stunde kurz ablegen um die Blutzirkulation wieder ans laufen zu bringen. Eichel wird auch kalt zum Ende hin.
Zum 01.09. messe ich nochmal neu konnte es mir allerdings nicht verkneifen am 03.08.2025 zu messen. Ich hab irgendwie erst danach hier gelesen dass man lieber nach 3 Monaten messen sollte. Deswegen übermorgen die offizielle Messung aber hier die Werte vom 03.08.
BPEL: 16,5
NBPEL: 13,5
BPFSL: 17
NBFSL: 14,5
FL: 10
EG Top: 12,3
EG Mid: 13
EG Base: 14,5
Für die Zukunft will ich mir einen Vakuum ADS zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welchen, da mich das ständige ablegen und anlegen mit dem ADS von MaleEdge etwas stört. Den ZENHanger will ich auch noch integrieren da ich null Strechtes momentan im Training hab. Manuelle Stretches sind irgendwie null mein Ding, weiß nicht wieso. IR wird auch noch bestellt für das aufwärmen, momentan ist das eher ein bisschen Hellikopterstrechting und ein paar Strokes damit die Durchblutung gefördert wird. Zusätzlich liebäugel ich mit dem Stealth for Men um den die restliche Zeit des Tages zu tragen. Ob das Sinn macht sei mal so dahingestellt aber würde das gern integrieren.
Das wärs erstmal soweit von mir für heute, ich meld mich am 01.09. mit den neuen Messergebnissen wieder. Freu mich auf die Zukunft, Motivation ist so hoch wie noch nie, auch weil erste Ergebnisse sichtbar sind, auch wenn nur tempgains.
Peace out
LilPickleRick