• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin Meister (1 Betrachter)

Dickerfisch

PEC-Neuling
Registriert
22.09.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
92 Kg
Guten Tag allerseits

Ich habe mich entschieden nach einem Jahr als Stiller Mitleser, ein eigenes Profil zu erstellen.
Ich habe schon ein gutes Basis- Wissen was PE angeht in verschieden Bereichen. Zudem möchte ich klar stellen das ich PE wirklich mit Leidenschaft mache.... da ich mit meinen 22 Jahren noch ein recht Junges alter habe und somit noch viel Zeit mich Sexuell auszuleben, nehme ich das ganze auf einer Art sehr locker weil ich mir sicher bin das ich in ein paar Jahren einen dicken und großen Penis haben werde und immer noch Jung und Wild unterwegs bin.
Soviel zu meiner Einstellung gegenüber PE.

Ich werde noch diese Woche einen Trainingslog Starten, indem ich in Zukunft alle auf dem neusten Stand halten werde. Da ich noch keine anständigen Mess-Gegenstände habe, muss ich mir diese erst noch zulegen und sobald die Messung durch ist werde ich meinen Trainingslog erstellen.
Das Einsteigerprogramm habe ich schon durch, wie es aktuell aussieht werde ich dann im Trainingslog schreiben.
Einige werden sich nun bestimmt Fragen ob ich in meinem ersten PE Jahr schon gemessen und Gains erzielen konnte, ich muss euch leider Enttäuschen da keine Messungen meinerseits durchgeführt wurden da mir nur wichtig war ob es sich grösser und dicker anfühlt und nicht was mein Maßband mir sagt. Da ich jetzt aber ein Teil der Community bin werde ich das nun natürlich in immer wieder Messen.

Ich bedanke mich und freue mich auf die Zukunft hier in dieser Community.

Grüsse

Dickerfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!
Deine Ausgangsmaße fehlen noch.
Viel Spaß!

Lg. Loverboy
 
Na dann Mal "Herzlich Willkommen" in dieser wunderbaren PEC @Dickerfisch 👋

Tolle Zuwächse und viel Spaß und Austausch

LG CrazyO 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten