• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit was soll ich mein Schrank in Wohnung abdeckeln? (1 Betrachter)

marioo

Gesperrter Benutzer
Registriert
01.07.2019
Themen
6
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
11
PE-Aktivität
12 Jahre
Hallo liebe Community

Hab einen Schrank in meine Wohnung der schon mehr als 5 Jahre bei uns ist. Der gefällt mir immer noch und von der Optik sieht er genau so gut aus. Den haben leider meine zwei Kinder an ein paar stellen ziemlich schwer zerkratzt. Und genau das hat mich hier gebracht, um eine Frage zu stellen. Gibt es heute eine gute selbstklebende Folie, mit die ich meinen Schrank abkleben soll.
 
Google.de
 
Hallo liebe Community

Hab einen Schrank in meine Wohnung der schon mehr als 5 Jahre bei uns ist. Der gefällt mir immer noch und von der Optik sieht er genau so gut aus. Den haben leider meine zwei Kinder an ein paar stellen ziemlich schwer zerkratzt. Und genau das hat mich hier gebracht, um eine Frage zu stellen. Gibt es heute eine gute selbstklebende Folie, mit die ich meinen Schrank abkleben soll.
Hä? Nen neuen kaufen?
 
Baumarkt würd ich sagen - da gibt es doch so Folierabteilungen, auch für die Küche. Das sollte klappen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten