• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit Acetocaustin das Penis-Bändchen desensibilisieren? (1 Betrachter)

Projekt-Andro

PEC-Neuling
Registriert
29.06.2015
Themen
5
Beiträge
15
Reaktionen
24
Punkte
9
Hallo zusammen,
Da das penis-Bändchen recht empfindlich ist, habe ich mir überlegt, es mit acetocaustin zu behandeln um die Empfindlichkeit durch kontrolliertes verätzen zu reduzieren. Ich selbst habe dieses Mittel schon erfolgreich gegen Warzen verwendet, daher weis ich auch wie gefährlich das Produkt bei einer intensiveren Anwendung ist. Habe auch schon in einem anderen Forum gesehen wie sich damit jemand seine hornzipfel behandelt hat (war wohl erfolgreich).

"Acetocaustin ist eine stark ätzende Flüssigkeit. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass die angrenzende gesunde Haut durch eine stark fetthaltige Salbe abgedeckt wird, da sonst auch auf der gesunden Haut starke Veränderungen auftreten."

Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Kenne zwar diese Substanz nicht, würde aber von solchen Selbstversuchen extrem abraten.

Wenn das Vorhautbändchen bei Dir zuviel Gefühle erzeugt (ich vermute, Du hast ein Problem mit der Ejakulationskontrolle beim Sex), dann wäre doch eine Frenektomie (die Entfernung des Vorhautbändchens) durch einen erfahrenen Arzt die bessere Alternative.

Übrigens, das Vorhautbändchen ist nicht nur "irgendein Stückchen Haut". Es gehen eine kleine Arterie und ein paar Nerven durch das Frenulum; jede Verletzung blutet wie Sau und tut auch irre weh. Dann doch lieber mit Narkose und unter fachmännischer Aufsicht... :hammer2:
 
Kenne zwar diese Substanz nicht, würde aber von solchen Selbstversuchen extrem abraten.
Kann mich marsu nur anschließen. Du willst mit Chloressigsäure dein Vorhautbändchen weg-ätzen?! Bist du des Wahnsinns XD Finger weg davon!!!
Du hast nur einen Penis. Wenn dich dein Vorhautbändchen nervt, weshalb auch immer, lass es von einem Arzt machen. Ehrlich.

Btw. Mein Vorhautbändchen ist vor Jahren gerissen. Hat durchaus seine Vorzüge. Aber bitte bitte nicht im Selbstversuch! Oh je :dead:
 
Bring jetzt Projekt-Andro nicht noch auf weitere dumme Gedanken!
Um das klarzustellen: Nicht das "Reißen" hat seine Vorzüge, sondern das Nichtvorhandensein eines Vorhautbändchens ; )
So schlau wird er ja wohl sein, dass er nicht auf einmal auf die Idee kommt, es durchzureißen XD
 
Danke für die Einwände, ihr habt absolut recht ;)

Welche Vorteile hat es denn bei dir, keins zu haben?
 
Meins ist bereits mehrfach eingerissen.
Seitdem bin ich erst so empfindlich ;)

Hm, meines ist quasi ganz durch.. sprich, ich kann meine Vorhaut wirklich komplett zurückziehen, ohne vom Vorhautbändchen begrenzt zu werden. Da ist auch nichts mehr empfindlich. Im Gegenteil. Theoretisch könnte man ruhig gröber anpacken, ohne das Schmerzen in der Region auftreten.
Die geringere Empfindsamkeit an der Stelle, kann aber auch durchaus als Nachteil ausgelegt werden. Kenne es halt schon gar nicht mehr anders.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten