• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meßmethode zur Knick- und Biegefestigkeit? (1 Betrachter)

Ohm17

PEC-Talent
Registriert
18.07.2022
Themen
7
Beiträge
24
Reaktionen
380
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Verehrte Bevölkerung dieser Foren (und natürlich Bevölkerinnen),
beruflich gehöre ich in das Umfeld Maschinenbau und Thermodynamik. Dazu gehören in der Regel natürlich auch Messungen und Meßmethoden. Hier meine Frage:
Ist Euch bei Euren Safaries durch das Netz und die Foren mal ein Austausch zu Fragen der Biege- und Knickfestigkeit von Pimmeln untergekommen und gab es da evtl Vorschläge zu Meßmethoden?
Ich verstehe jedes Interesse an Länge, Umfang und sonstigen Proportionen. Für den Normalbetrieb zu zweit scheint mir aber die Knick- und Biegefestigkeit auch wichtig zu sein. Um es mal mit einem bildhaften Vergleich zu versuchen, ist es bei einer Feuerwehrleiter natürlich wichtig, daß sie in der Länge bis in die Nähe des Brandes ausgefahren werden kann. Wenn sie aber beim Besteigen unter schwellender oder sogar schwingender Belastung droht seitlich oder nach vorn abzuknicken, ist sie - als Feuerwehrleiter - eigentlich nicht einsetzbar.
Bei einem Balken würde man je nach geplantem Einsatz ihn bspw waagerecht auf zwei Festpunkte legen und ihn zwischen den Festpunkten mit Gewichten so weit belasten, bis er knickt bzw man zertörungsfrei eine Meßreihe des Durchbiegens erstellt hat.
Bei einer zweiten Meßmethode wird ein Ende des Balkens unverrückbar festgemacht. Dann werden an das freie Ende lineare, schwellende oder schwingende Belastungen angelegt und wieder Meßreihen aufgebaut.
Hat jemand Methoden für Pimmelatoren gefunden? Ich habe versucht, so etwas bei Herstellern von Penisimplantaten zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Was wißt Ihr, was ich (noch) nicht weiß 🧐👨‍🏫 ?
 
Was wißt Ihr, was ich (noch) nicht weiß 🧐👨‍🏫 ?
Zumindest dazu kann ich sagen, dass es (in der Masse der Leute hier) eine Unmenge Wissens sein dürfte, was dir bisher entgangen ist.
Da hilft auch kein Google, kein Brockhaus. 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten