• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mentales PE (1 Betrachter)

bredman

PEC-Fachmann
Registriert
13.12.2017
Themen
5
Beiträge
115
Reaktionen
492
Punkte
372
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal meine Übungen gemacht habe, geschweige denn hier im Forum aktiv war...

Wer ab und zu mal in meinem Log mitgelesen hat weiß, dass ich zu Beginn meiner Laufbahn ein bisschen was an Länge gainen könnte, was jedoch nie mein primäres Ziel gewesen ist.
Ich wollte vor allem mehr Umfang haben.
Mein Training stagnierte dahingehend allerdings sehr schnell und irgendwann war ich es müde immerwieder neue Übungen und Trainingspläne auszuprobieren, um zu sehen ob sich irgendwann mal der ein oder andere Millimeter dazugesellt...

Ich habe meine PE-Übungen vor allem aus einem Grund eingestellt:
Mir war ganz einfach der Zeitaufwand zu hoch für die geringfügigen Ergebnisse, die ich erzielen konnte.

Ich müsste lügen, wenn ich behauptete, ich sei mit meinem jetzigen EG-Wert zufrieden.
Mag sein, dass es mir leicht fällt auf das Training zu verzichten, weil ich eine wundervolle Beziehung mit einer wundervollen Frau führe und wir in mentaler wie genitaler Hinsicht einfach gut zueinander passen. Ich möchte meine Zukunft auch nicht in Stein Meißeln und sagen, dass ich nie wieder PE-Übungen machen werde. Wer weiß, vielleicht habe ich in ein paar Jahren mal viel Zeit und Lust es nochmal zu probieren.
Allerdings muss ich sagen, dass mir, seitdem ich mit dem Training aufgehört habe und das Thema Penisgröße keine große Rolle mehr spielt, eine große Last von meinen Schultern gefallen ist...

Wenn man nicht mehr von der Stelle kommt und merkt dass der Prozess eher aus einem Zwang und der Erwartung nach Erfolg heraus geschieht, kann es helfen auch einfach mal loszulassen. Eine Weile aufhören. Den Geist auf etwas anderes lenken. Vielleicht merkt man irgendwann, dass es deutlich größere und erfüllendere Wünsche gibt, welche man durch seinen Tunnelblick überhaupt nicht in Betracht gezogen hat.

Ich möchte niemandem das Training madig machen oder sagen "Hör auf damit!"
PE ist klasse und hat schon so manchem geholfen. Mir ebenfalls. Alleine durch das Wissen: Es gibt eine Möglichkeit! Ich kann etwas an mir verändern obwohl mir beigebracht wurde, ich könne es nicht!
Ich möchte nur nochmal betonen, dass bei PE vor allem eines im Vordergrund steht: Die Gesundheit!

Damit meine ich natürlich nicht nur das Wohlbefinden eures besten Stücks sondern vor allem das Wohlbefinden dessen Besitzer.
Man tut sich selbst keinen Gefallen, wenn man sich mit etwas verrückt macht, das einem helfen soll.

Nur ein kleiner Gedankenanstoß.

Vielleicht kommen hier ja noch andere Ratschläge oder Erfahrungen zusammen.

LG! :chicken:
 
weil ich eine wundervolle Beziehung mit einer wundervollen Frau führe und wir in mentaler wie genitaler Hinsicht einfach gut zueinander passen
Herzlichen Glückwünsch, ein sehr schönes Kompliment, dass du deiner Frau und eurer gesamten Beziehung hier machst. Hast du es ihr schon mal gesagt?
Pflege deinen "großen" Freund und eure gemeinsame Beziehung mit viel Liebe und bleibt glücklich 💙
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten