• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Log (1 Betrachter)

Meine letzte Messung ist fällig. Ich hab allerdings keine Lust dazu. Mir gefällt die 3 Tage Pause nicht und ich habe es von Anfang an leider nicht richtig gemacht, also habe ich mit damit abgefunden erstmal nicht weiter zu messen. Ich weiß, dass wir anhand dessen die Effektivität eines Trainings ermitteln und auch Daten sammeln im Allgemeinen, da werde ich keine große Hilfe mehr sein. Ich werde aber definitiv weitermachen und euch teilhaben lassen. Wie ich nun die Trainingseinheiten modellieren und zusammensetze wird sich noch zeigen.
Mein Plan bleibt wie davor, in den nächsten Monate werde ich jeweils eine Minute draufpacken bis ich bei 20 Min stretchen und jelqen bin. Dann 3 Monate 20 Minuten ausprobieren.
Vielen Dank und auf Wiederhören!
 
Servus Männer, ich habe heute wieder mal Maß angelegt. Ich werde die Tabelle noch ergänzen, aber die Zuwächse sind jetzt sehr deutlich. Derzeit stretche und jelqe ich jeweils 17 Minuten mit 5 Minuten Auf- und Abwärmen. Ich werde weiterhin im 1 Monat Takt 1 Minute draufpacken bis ich bei 30 Minuten angekommen bin. Sollte ich merken, dass ich nicht mehr an Länge zulege, werde ich mich im Forum nochmal reinlesen und das Programm abändern und hoffe da auf euren Rat. Alles in Allem läuft es super und ich bedanke nochmals bei den Leuten hier in meinem Thread, die mir Tipps und Mut gegeben haben anzufangen und vor allem dranzubleiben. Und ich danke jedem Kameraden, der sich auf den Weg gemacht hat und seine Erfahrungen hier mit uns teilt/geteilt hat.
Bleibt dran und auf Wiederhören!
 
Glückwunsch zu deinen Ergebnissen und es freut mich, dass du zufrieden bist.

Vielleicht wäre es besser alle 3 Monate 1 Minute zu steigern, statt alle Monate 1 Minute. Damit du später noch Luft nach oben hast.
 
Ich muss mal wieder messen, werde ich heute machen. Ich habe mich dazu entschlossen alle 3 Monate eine Minute länger zu stretchen und zu jelqen, weil kleines Würmchen da doch einen vernünftigen Punkt hat. Ich werde in Zukunft nicht mehr regelmäßig messen. Das Messen "stresst" mich zu dem Punkt, dass ich dabei wirklich so gut wie nie eine volle Erektion bekomme. Wenn ich vorher masturbiere, komme ich noch bevor ich das Lineal angelegt habe oder die Erektion flacht ab sobald ich es anlege, sodass ich immer bei 14 cm bin. Vielleicht hat ja hier jemand einen Vorschlag, der mir helfen könnte bei dem Problem. Die ganze Routine ist Teil meines Tagesablaufs geworden, sodass ich schon glücklich damit bin es zu tun anstatt auf die Ergebnisse zu achten. Wobei ich das natürlich nicht ganz absprechen will - 18 cm NBPEL bleibt mein Ziel. Bis dahin dauert es sowieso noch eine Weile. Also push ich auf die 30/30 Minuten und schaue dann weiter, wie ich andere Übungen einbaue oder eine Pause einlege o.ä.
Danke für die Aufmerksamkeit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten