• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes Do-it-yourself Intim-Piercing (1 Betrachter)

Mein Piercing Projekt ist jetzt erst einmal fertig!

Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 127047
Ich habe die Reihe mit den Barbells nur an der rechten Seite.
Unter dem Penis befindet sich noch eins mittig, das ich nach vollständiger Heilung gegen einen Ball-Closure-Ring mit Anhänger
austauschen möchte.

Bis auf die beiden Pubic-Piercings habe ich die alle an einem Tag angebracht.
Das Stechen ist jetzt etwa 4 Wochen her und alles verlief ohne Probleme.
Mittlerweile sind die auch soweit verheilt, das es nicht mehr zwickt wenn ich dran komme oder Fahrrad fahre.

Frage mich gerade, was die am Sicherheits-Checkin am Flughafen dazu sagen ? :happy:
Hallo @MuninMoon

Also deine piercings sind richtig hammer gut
Dein Penis dazu sieht ja auch noch gut aus
Schönen Länge 👍

Ich hab ja meinen Prince Albert seit ich 18 bin (in einem Jahr bin ich 30 🙈)
Und ich hatte den Ring am Sack in der Mitte unterm Penis den du zuerst gemacht hast auch
Musste ich aber wieder raus machen weil der Ring mir weh tat wenn ich mit meiner Penispumpe gepumpt hatte
Schade drum aber kann wieder schmerzfrei mein Penis pumpen

Wie ist das beim dir? Hast du da mal Erfahrung gemacht?
 
Hallo @MuninMoon

Also deine piercings sind richtig hammer gut
Dein Penis dazu sieht ja auch noch gut aus
Schönen Länge 👍

Ich hab ja meinen Prince Albert seit ich 18 bin (in einem Jahr bin ich 30 🙈)
Und ich hatte den Ring am Sack in der Mitte unterm Penis den du zuerst gemacht hast auch
Musste ich aber wieder raus machen weil der Ring mir weh tat wenn ich mit meiner Penispumpe gepumpt hatte
Schade drum aber kann wieder schmerzfrei mein Penis pumpen

Wie ist das beim dir? Hast du da mal Erfahrung gemacht?
Also eine Penispumpe habe ich bisher noch nicht regelmäßig genutzt.
Das geht mit Piercings natürlich nicht bzw. sollte man m.E. nicht tun.
Man kann die natürlich vorher wieder rausnehmen. Ist aber bei 8 Stück eine elende Fummelei.

Ich nutze aber die Glocke des Phallosan zum Stretchen des Penis mittels Gewicht.
Ich nutze diese auch nur zum dehnen der Eichel über Stunden. Das macht die im Umfang dicker als den Schaft. Ist aber Geschmackssache.
 
Aktualisierung
Meine Piercings sind jetzt komplett abgeheilt. Alles ohne Probleme und Komplikationen.
Die Stichkanäle sind zugewachsen und so habe ich den Schmuck mal ausgetauscht.

Sieht aktuell so aus:
IMG_1293.jpeg

Der untere Ball-Closure-Ring hat einen kleinen Anhänger der beim Gehen lustig kitzelt :)

Für den Winter habe ich ein weiteres Piercing geplant.
Ich werde bis November warten, da ich im Urlaub noch gerne Schwimmen gehen möchte.
Wo genau das Piercing hinkommt steht aber noch nicht fest.
Vielleicht durch die Vorhaut, dann hat meine Frau auch was davon!
 
Sehr schön habe ich auch schon hinter mir. Hatte mein Vorhautpiercing auf 8mm gedehnt, dies allerdings nun wieder kleiner. Dann am frenum 2 neue gestochen.
 
So sieht es aktuell am Scrotum aus.
Das Barbell an der linken Seite musste ich entfernen, das es drohte herauszuwachsen.
Der Stichkanal war wohl nicht lang genug und damit die Spannung auf die Haut zu groß.

Die beiden unteren sind neu!
Ich habe sie diesmal mit einer 1.6mm Nadel gestochen und etwa 1,5 cm tief angelegt.
Das untere in Längsrichtung gesetzte Piercing plane ich Ende des Jahres, wenn es sicher verheilt ist, zu dehnen und
gegen einen Tunnel auszutauschen.
Ich möchte diesen dann schrittweise auf etwa 10mm bringen und ihn für Anhänger etc. nutzen.
(Hat jemand Erfahrung mit Dehnen am Scrotum?)

IMG_1647.jpeg

Nebenbei:
Wer Fan von FKK ist, dem kann ich nur Fuerteventura rund um Morro Jable empfehlen.
Total gelassene Atmosphäre, viele Deutsche (die damit kein Problem haben), viel Platz.
Es ist zwar kein FKK ausgewiesen, aber es mischen sich Nudisten und Textilträger ohne Stress.
Solche Piercings fallen zwar auf, aber niemand macht einen deswegen blöd an!
 
Ich habe mich nun auch getraut mir selbst ein Vorhautpiercing zu stechen.
Ein curved Barbell hatte ich noch rumliegen und die Entscheidung kam sehr spontan.
In 5 Minuten war es vollbracht! :happy:
IMG_1651.jpeg
Der Platz dafür war mir von vornherein klar. Und zwar an der Spitze der Vorhaut wo sich das Gewebe verändert.
Also der Übergang vom inneren zur äußeren Gewebeart.
Die erste Frage war, wie sollte das Piercing platziert werden. Ich wollte vermeiden, das es zu starke Spannungen gibt wenn mein Penis erigiert.
Außerdem sollte es ein Barbell sein, damit nur beiden Kugel dezent sichtbar sind.
Der Stichkanal musste also quer zur Eichel gestochen werden. Es ist gar nicht so einfach die richtige Stelle zu finden und alleine mit der Klemmzange zu fixieren.
Die Haut ist recht straff und sehr dünn.
Ich habe dann erst einmal mit der eingerasten Zange versucht zu simulieren, wo das Piercing im erigierten Zustand zu liegen kommt.
Ich wollte, das es direkt hinter der Eichel "einrasten" kann. So ist die Reibung beim Sex minimiert und die Kugeln sind, sofern groß genug, bei meiner Frau spürbar.
Also Nadel raus, alles desinfiziert und durchgestochen. Piercing angesetzt und das letzte Stück zusammen mit der Nadel durchgezogen.
Warum tut das Lösen der Zange eigentlich am meisten weh? :rolleyes:
Da das Piercing gekrümmt, passt es sich perfekt an die Anatomie an.
Auch die Haut steht nicht unter übermäßiger Spannung
Und die Stelle ist auch richtig getroffen.
 
Aktualisierung
Meine Piercings sind jetzt komplett abgeheilt. Alles ohne Probleme und Komplikationen.
Die Stichkanäle sind zugewachsen und so habe ich den Schmuck mal ausgetauscht.

Sieht aktuell so aus:
Anhang anzeigen 132245

Der untere Ball-Closure-Ring hat einen kleinen Anhänger der beim Gehen lustig kitzelt :)

Für den Winter habe ich ein weiteres Piercing geplant.
Ich werde bis November warten, da ich im Urlaub noch gerne Schwimmen gehen möchte.
Wo genau das Piercing hinkommt steht aber noch nicht fest.
Vielleicht durch die Vorhaut, dann hat meine Frau auch was davon!
Super, sieht echt geil aus.Ich nur ein Frenlum Piercing. LG André
 

Anhänge

  • IMG_20200903_163929.jpg
    IMG_20200903_163929.jpg
    971.1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20200919_072317.jpg
    IMG_20200919_072317.jpg
    48.2 KB · Aufrufe: 49
So jetzt ist es endlich erledigt. Schon lange habe ich den Wunsch gehabt mir ein Piercing zu stechen.
Ich sehe sowas immer wieder am FKK-Strand und finde den meisten Körperschmuck sehr ästhetisch.
Was mich immer schon gewundert hat ist, das es viel mehr Frauen mit Intimpiercings gibt als Männer.
Mein Ansatz ist also nur die Optik und nicht die Steigerung der Lust beim Geschlechtsverkehr.

Bisher hat mich immer der Gang zu einem Piercingstudio von dem Vorhaben abgehalten. Dann kam auch noch Corona.
Letztendlich habe ich mir viel angelesen und YouTube-Tutorials geschaut und die Überzeugung reifte dadurch, das ich das auch selber machen kann.
Alle Utensilien wie Zange, Nadeln, Schmuck und Antiseptisches Spray gibt es bei Amazon.

Das erste Barbell-Piercing war dann auch in 5 Minuten erledigt. Schmerzen hat es nicht verursacht.
Jetzt hoffe ich noch auf eine unkomplizierte Heilung und danach mal sehen wo die übrigen 4 Barbells hinkommen. :)

Anhang anzeigen 125677
Sieht sehr gut aus. LG. Andre
 
Ich habe mich nun auch getraut mir selbst ein Vorhautpiercing zu stechen.
Ein curved Barbell hatte ich noch rumliegen und die Entscheidung kam sehr spontan.
In 5 Minuten war es vollbracht! :happy:
Anhang anzeigen 149743
Der Platz dafür war mir von vornherein klar. Und zwar an der Spitze der Vorhaut wo sich das Gewebe verändert.
Also der Übergang vom inneren zur äußeren Gewebeart.
Die erste Frage war, wie sollte das Piercing platziert werden. Ich wollte vermeiden, das es zu starke Spannungen gibt wenn mein Penis erigiert.
Außerdem sollte es ein Barbell sein, damit nur beiden Kugel dezent sichtbar sind.
Der Stichkanal musste also quer zur Eichel gestochen werden. Es ist gar nicht so einfach die richtige Stelle zu finden und alleine mit der Klemmzange zu fixieren.
Die Haut ist recht straff und sehr dünn.
Ich habe dann erst einmal mit der eingerasten Zange versucht zu simulieren, wo das Piercing im erigierten Zustand zu liegen kommt.
Ich wollte, das es direkt hinter der Eichel "einrasten" kann. So ist die Reibung beim Sex minimiert und die Kugeln sind, sofern groß genug, bei meiner Frau spürbar.
Also Nadel raus, alles desinfiziert und durchgestochen. Piercing angesetzt und das letzte Stück zusammen mit der Nadel durchgezogen.
Warum tut das Lösen der Zange eigentlich am meisten weh? :rolleyes:
Da das Piercing gekrümmt, passt es sich perfekt an die Anatomie an.
Auch die Haut steht nicht unter übermäßiger Spannung
Und die Stelle ist auch richtig getroffen.
Respekt, habe ich mir nicht getraut, ich war beim Fachmann. LG. Andre
 

Anhänge

  • IMG_20210115_085656.jpg
    IMG_20210115_085656.jpg
    5.1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210307_085012.jpg
    IMG_20210307_085012.jpg
    2.2 KB · Aufrufe: 36
Sieht alles sehr gut aus, bei Euch. Mir gefällt das Eure Piercing dicker sind als meine.
Welche Stärke haben die?

Ich habe zur Zeit nur die 1,6 mm Nadeln. Damit bekommt man aber auch 2mm Piercings gestochen.
Beim Pierce war ich bisher noch nicht. Habe mir viel angelesen und zwischenzeitlich auch viel Probiert.
Bisher ist alles ohne Probleme verlaufen, aber der Profi ist bestimmt die bessere Wahl.
 
3 minus 1
Frenulum Piercing
Wer viel Probiert erleidet auch schon mal einen Error. Mein letztes Vorhaut-Piercing hat sich nicht so toll angefühlt und es begann auch langsam herauszuwachsen.
Der Stichkanal wurde immer kürzre und habe mich entschlossen es wieder zu entfernen.

Dafür sind 3 Neue hinzugekommen.
Das erste ist ein Frenulum-Piercing. Ich habe dazu ein Kunststoff-Piercing in Barbell-Form genommen. Es hat die Stärke 1.6 und bleibt nur vorübergehend bis zur Abheilung drin.
Der Kunststoff ist flexibel und kann sich der Form des Penis etwa anpassen wenn er erigiert. Das verringert die Spannung auf das Gewebe.
Wenn man das selber sticht merkt man auch die Beschaffenheit des Gewebes. Ich merkte sofort das die Nadel etwas schwerer durch das Bändchen ging. Interessant.
Nach der Abheilung in 6-8 Wochen will ich den Kanal nach und nach weiten und Schmuck aus Titan oder Edelstahl einsetzen.

Die 2 BCR's sind ebenfalls 1.6mm stark. Auch die will ich gegen mindesten 2mm starke Ringen ersetzen. Die hatte nur leider gerade nicht da.
Und wenn man einmal dabei ist eine Symmetrie zu erschaffen ... :happy:
 
3 minus 1
Anhang anzeigen 154453
Wer viel Probiert erleidet auch schon mal einen Error. Mein letztes Vorhaut-Piercing hat sich nicht so toll angefühlt und es begann auch langsam herauszuwachsen.
Der Stichkanal wurde immer kürzre und habe mich entschlossen es wieder zu entfernen.

Dafür sind 3 Neue hinzugekommen.
Das erste ist ein Frenulum-Piercing. Ich habe dazu ein Kunststoff-Piercing in Barbell-Form genommen. Es hat die Stärke 1.6 und bleibt nur vorübergehend bis zur Abheilung drin.
Der Kunststoff ist flexibel und kann sich der Form des Penis etwa anpassen wenn er erigiert. Das verringert die Spannung auf das Gewebe.
Wenn man das selber sticht merkt man auch die Beschaffenheit des Gewebes. Ich merkte sofort das die Nadel etwas schwerer durch das Bändchen ging. Interessant.
Nach der Abheilung in 6-8 Wochen will ich den Kanal nach und nach weiten und Schmuck aus Titan oder Edelstahl einsetzen.

Die 2 BCR's sind ebenfalls 1.6mm stark. Auch die will ich gegen mindesten 2mm starke Ringen ersetzen. Die hatte nur leider gerade nicht da.
Und wenn man einmal dabei ist eine Symmetrie zu erschaffen ... :happy:
Sieht sehr gut aus. LG. Andre
 
Das Frenulum sieht cool aus!!!
 
Hallo Munimoon, die Piercings schauen toll aus. Darf ich fragen, was du auf dem ersten Bild vorn am Schwanz hast? Lieben Gruß. Marc
 
Dieser Beitrag hat mich fasziniert und inspiriert, so dass ich mich letzte Woche eingelesen habe und dann Nadeln (Kanülen 1,6mm) und Piercings (1,6mm) bestellt habe.
Gestern Abend bin ich dann von einem Kurztrip Heim gekommen und konnte es schon gar nicht mehr erwarten, war total aufgeregt.

Hab mir dann erst mal eine möglichst hygienische Umgebung geschaffen. Mit der Ersten Nadel habe ich probeweise durch eine dicke Plastiktüte gestochen und da meine ersten Versuche gestartet. Es hat auch bisschen gedauert, biss ich das System durchschaut habe, dann war aber alles ganz einfach.

Dann noch 5 mal alles desinfiziert, aber wahrscheinlich eher weil ich so wahnsinnig aufgeregt war. Ist auch ganz schön fummelig mit zwei Händen die Haut richtig zu halten und dann auch noch die Nadel zu positionieren. Ich war zwei mal bereit, musste dann doch die Nadel wieder weglegen, da ich zu aufgeregt war. Beim dritten Versuch hat es dann perfekt geklappt, ein kleines Zwicken, das wars. Die Nadel hatte ich dann direkt rausgezogen, nur der kleine Plastikschlauch war im Loch drin. Musste dann auch erst mal 2 Minuten durchschnaufen, da dann nach dem stechen meine Hände echt krass gezittert haben. In der zwischenzeit hat es dann auch ganz leicht geblutet. Das Piercing in den Schlauch bringen war nochmal richtig fummelig und das durchziehen hat dann noch mal bisschen gezwickt. Kugel drauf und fertig.

Ich hatte mir den Schmerz viel schlimmer vorgestellt, ist aber kaum der Rede wert. Bin total happy, würde am liebsten die ganze ZHeit daran rumspielen, aber nun muss es erst mal heilen, dann will ich auch noch einen kürzeren Stab einsetzten und evtl. auf 2mm dehnen.

Hier noch zwei Bilder, Penis ist nicht erigiert, hab nur die Vorhaut zurückgezogen, damit man es ordentlich sieht.

20230611_140057.jpg

20230611_140308.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten