• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes Do-it-yourself Intim-Piercing (1 Betrachter)

MuninMoon

PEC-Fachmann
Registriert
20.06.2016
Themen
13
Beiträge
92
Reaktionen
633
Punkte
303
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
74 Kg
NBPEL
20,0 cm
So jetzt ist es endlich erledigt. Schon lange habe ich den Wunsch gehabt mir ein Piercing zu stechen.
Ich sehe sowas immer wieder am FKK-Strand und finde den meisten Körperschmuck sehr ästhetisch.
Was mich immer schon gewundert hat ist, das es viel mehr Frauen mit Intimpiercings gibt als Männer.
Mein Ansatz ist also nur die Optik und nicht die Steigerung der Lust beim Geschlechtsverkehr.

Bisher hat mich immer der Gang zu einem Piercingstudio von dem Vorhaben abgehalten. Dann kam auch noch Corona.
Letztendlich habe ich mir viel angelesen und YouTube-Tutorials geschaut und die Überzeugung reifte dadurch, das ich das auch selber machen kann.
Alle Utensilien wie Zange, Nadeln, Schmuck und Antiseptisches Spray gibt es bei Amazon.

Das erste Barbell-Piercing war dann auch in 5 Minuten erledigt. Schmerzen hat es nicht verursacht.
Jetzt hoffe ich noch auf eine unkomplizierte Heilung und danach mal sehen wo die übrigen 4 Barbells hinkommen. :)

IMG_1224.jpeg
 
Wow, das sieht sehr professionell aus und eine schöne Position gefunden 🙃
@Bschnitten: Ein Piercing an der Eichel habe ich nicht, aber ich habe mir DIY die Hahnröhrenöffnung leicht vergrößert :cool:
 
Wie hast Du das mit der Uretha gemacht?
Auf welchen Durchmesser bist Du gekommen?
Hallo MuninMoon,

das sind natürlich zwei unterschiedliche Unterfangen. Die Uretha habe ich zurzeit auf 15mm gedehnt, im Moment habe ich mich aber gerade für eine Pause entschieden und dann wird das Maß auf sicher auf 14mm zurückgehen. Die Vergrößerung der Öffnung habe ich zusätzlich mit drei kleinen Schnitten vergrößert. Dazu ist eine ruhige Hand, ein Skalpell, Wundpuder und eine Creme für eine leichte örtliche Betäubung nötig - gibt es alles in der Apo.
Die Verheilung dauert so ca. 3-5 Tage. Während der Verheilung sollte eine kleine Silikonröhre genutzt werden, damit die Stelle nicht zuwächst und kein Urin in die Wunde gerät und alles muss natürlich unbedingt steril sein.
Das ist natürlich eine kleine Mini-OP und das muss jeder für sich entscheiden und immer auf eigenes Risiko, ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_E0288 3).JPG
    IMG_E0288 3).JPG
    144.8 KB · Aufrufe: 138
Hallo Munimoon und Cottontail,
eine Vergrößerung der Harnröhrenöffnung (bis hin zu Subincisions, usw.) geht sehr gut und unblutig mit der "Clamp & Cut" Methode. Dabei wird das Gewebe im gewünschten Bereich mittels einer dünnen Klemme/Zange o.ä. eine Zeit lang zusammengequetscht und anschließend mit einem Skalpell/Messer/Hautschere o.ä. durchtrennt. Geht auch gut mit einem Kauter (für kleines Geld zu haben).
Einfach mal danach googeln.

Zum Piercing:
Ich habe mir Frenulum und Vorhaut-Piercings selbst gestochen. Mit den passenden Nadeln (Venenverweilkanüle >2mm) und einer Piercingzange ist das kein Problem. PA (ebenfalls vorhanden) oder Ampallang/Apadravya/Dydoes würde ich aber eher bei einem Profi machen lassen. Allein aus Gründen der Platzierung bzw. bei mehreren der Symmetrie...
 
Das sehe ich genauso!
Ich werde mir auch nur die Oberflächenpiercings selber stechen.
 
Hallo Munimoon und Cottontail,
eine Vergrößerung der Harnröhrenöffnung (bis hin zu Subincisions, usw.) geht sehr gut und unblutig mit der "Clamp & Cut" Methode. Dabei wird das Gewebe im gewünschten Bereich mittels einer dünnen Klemme/Zange o.ä. eine Zeit lang zusammengequetscht und anschließend mit einem Skalpell/Messer/Hautschere o.ä. durchtrennt. Geht auch gut mit einem Kauter (für kleines Geld zu haben).
Einfach mal danach googeln.

Hallo Ballsguy,

Subincisions ist dann schon ein heftiger Schritt, für mich ist hier erst mal Schluss weiter würde ich nicht gehen 🙃
 
Ich versuche das weiter mit Dilatoren. Bin damit immerhin von 10mm auf jetzt 12mm gekommen. Dauert halt nur.
 
Für mich ist das eher nicht geeignet. Ich finde es bei anderen Personen (m/w/d) toll, schaue es gern an und erkunde alles auch gern mit Lippen und Zunge. :) Eine sehr stark gepiercte Bekannte, die mir manchmal ihren Natursekt spendet, lecke ich anschließend immer genüsslich sauber.
@MuninMoon
Dein Avatar ist ein wahrer Hingucker! :thumbsup3: Das Glied mit der ausgeprägten Eichel lädt ein zum.... Gibt's davon demnächst noch mehr auf deinem Profil?
 
Ich versuche das weiter mit Dilatoren. Bin damit immerhin von 10mm auf jetzt 12mm gekommen. Dauert halt nur.
Hi MuninMoon,
ja, das ist ein recht mühsames Geschäft ;), macht aber auch Spaß. Ich habe die Öffnung nur so weit vergrößert, dass sie von der Weite der Uretha noch unabhängig ist. Meine Öffnung ist ungefähr 17/18mm und dann geht es so mit 14/15mm weiter.
 
@Cottontail ...ja, subincisions sind nicht jedermanns Ding, v.a. sieht das meiner Meinung nach nur bei manchen gut aus. - Für mich wärs auch nix, zumal ich meinen PA nicht hergeben möchte... ;)
 
Was bringt die weite Öffnung? Damit spritzt man doch eher nicht mehr so weit?
 
Was bringt die weite Öffnung? Damit spritzt man doch eher nicht mehr so weit?
Naja, das ist wohl so ein Fetisch-Ding, was bringen Piercings oder andere schöne Sachen generell. Ich kann hier einen transparenten Ohrtunnel in der Öffnung tragen - das sieht dann recht "frech" aus, in der Sauna ist das dann schon ein Hingucker, denn den Ring sieht man nicht, sondern nur die fette Öffnung 😝.
Beim Penetrieren ist das auch nett, ein schlanker Finger geht schon gut rein...

Die Weite des Spritzen wird ja meines Wissens mehr durch den Beckenboden bestimmt - oder!?
 
Na ja, ein PA ist schon sichtbar auf einige Meter...

Denke das ist wie eine Düse: je enger desto höher der Druck.
 
Intimpiercing #2
Durch die guten Erfahrungen mit meinem ersten Piercing habe ich mich entschlossen noch ein weiteres Piercing zu setzen.
Damit mein Frau eventuell auch was davon hat, habe ich mich für die Position an der Peniswurzel entschieden.
Diesmal war es ein sogen. Ball-Closure-Ring.
Weil das es dann einmal gut lief mit dem Stechen, habe ich den 2. aus der Packung noch direkt darüber gesetzt.
IMG_1227.jpeg
Auch das hat keine Schmerzen bereitet.
Die ersten 3 Tage sollte man aber keine großen mechanischen Belastungen wie Zug oder Reibung der Haut zumuten.
Radfahren (75 km) ging aber mit etwas Polster aus Mullbinden ohne Probleme.

Ein Interessante Sache habe ich noch mit dem "Hufeisen-Piercing" am Hodensack gemacht.
Das stellt sich sich lustig auf wenn das Skrotum sich beim Sex oder Kälte zusammenzieht. (Sonst hängt es ja einfach runter)
Beim Verkehr kitzelt das dann bei der Partnerin an der Vagina.
Jetzt habe ich noch 9 Stück davon übrig und überlege ob noch ein paar oder alle setzen soll.
In meiner Vorstellung würde das ja dann aussehen wie ein Igel. ;)
 
Mein Piercing Projekt ist jetzt erst einmal fertig!

Hier das Ergebnis:
IMG_1257.jpeg
Ich habe die Reihe mit den Barbells nur an der rechten Seite.
Unter dem Penis befindet sich noch eins mittig, das ich nach vollständiger Heilung gegen einen Ball-Closure-Ring mit Anhänger
austauschen möchte.

Bis auf die beiden Pubic-Piercings habe ich die alle an einem Tag angebracht.
Das Stechen ist jetzt etwa 4 Wochen her und alles verlief ohne Probleme.
Mittlerweile sind die auch soweit verheilt, das es nicht mehr zwickt wenn ich dran komme oder Fahrrad fahre.

Frage mich gerade, was die am Sicherheits-Checkin am Flughafen dazu sagen ? :happy:
 
Hi Munimoon,

sieht nett aus. Die Drahtstärke sieht aber etwas dünn aus und die soltlest Du nach dem Abheilen noch etwas steigern, sonst wächst das gerne raus (Käseschneider-Effekt). 3mm sollten es schon sein, damit das stabil bleibt.
Am Flughafen ist das kein Problem, erst mit dicken Cockringen, Ballstretchern, Chastity-Cages aus Metall werden die Sicherheitsbeamten aktiv. ;)
 
Mein Piercing Projekt ist jetzt erst einmal fertig!

Hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 127047
Ich habe die Reihe mit den Barbells nur an der rechten Seite.
Unter dem Penis befindet sich noch eins mittig, das ich nach vollständiger Heilung gegen einen Ball-Closure-Ring mit Anhänger
austauschen möchte.

Bis auf die beiden Pubic-Piercings habe ich die alle an einem Tag angebracht.
Das Stechen ist jetzt etwa 4 Wochen her und alles verlief ohne Probleme.
Mittlerweile sind die auch soweit verheilt, das es nicht mehr zwickt wenn ich dran komme oder Fahrrad fahre.

Frage mich gerade, was die am Sicherheits-Checkin am Flughafen dazu sagen ? :happy:
Wow @ MuninMoon das sieht sehr gut aus. Deine Piercings gefallen mir. 👌
Und auch selber gestochen, Respekt.
Ich habe meine auch selbst gestochen. Da gibt es bestimmt genug Meinungen die sagen das sollte man nicht so machen aber ich muss sagen das war ganz unproblematisch. Bis auf eins sind alle gut verheilt und ich möchte auch keins mehr davon missen. Das letzte war ziemlich weit unten am Hodensack und ist wieder raus gewachsen. Ich denke das hing mit meinen Ballstretchern zusammen. Da war dann wohl der Druck zu hoch und die Haut zu stramm.
Das auf deinem Penisschaft würde mich auch interessieren, gefällt mir sehr. Aber dann müsste ich mich wohl zwischen Cockring und Piercing entscheiden.
 
Hi Munimoon,

sieht nett aus. Die Drahtstärke sieht aber etwas dünn aus und die soltlest Du nach dem Abheilen noch etwas steigern, sonst wächst das gerne raus (Käseschneider-Effekt). 3mm sollten es schon sein, damit das stabil bleibt.
Am Flughafen ist das kein Problem, erst mit dicken Cockringen, Ballstretchern, Chastity-Cages aus Metall werden die Sicherheitsbeamten aktiv. ;)
Ja, das habe ich auch vor!
Der Schmuck in Stärke 1,6 mm liegt schon bereit und 2 verheilte Piercings am Penisschaft sind schon ausgetauscht.
Danke für Deine Info !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten