Habe ich auch schon mal geschafft, aber seltenIn letzter Zeit kann ich plötzlich mehrmals kommen. Ist mir vorher so nie aufgefallen oder ich habs nie probiert.
Ich hole mir einen runter, komme, und er bleibt so hart dass ich einfach weitermache. 1-2 Minuten später komm ich dann nochmal.
Klappt auch nicht immer, aber wenn er ordentlich hart bleibt dann schon ziemlich sicher. Könnt ihr das auch?
1 mal bisher!In letzter Zeit kann ich plötzlich mehrmals kommen. Ist mir vorher so nie aufgefallen oder ich habs nie probiert.
Ich hole mir einen runter, komme, und er bleibt so hart dass ich einfach weitermache. 1-2 Minuten später komm ich dann nochmal.
Klappt auch nicht immer, aber wenn er ordentlich hart bleibt dann schon ziemlich sicher. Könnt ihr das auch?
Mein "Rekord" (wenn man das so sagen kann) sind 5 Orgasmen - wobei der letzte dann eher nur noch ein trockner Orgasmus war, d.h. ich hatte die Kontraktionen aber es kam kein Samen mehr.Tatsächlich kann man den eigenen Orgasmus sehr gut kontrollieren. Das ist eine mentale Sache, die man trainieren kann. Haltet mich für verrückt oder so, aber ich habe es schon geschafft, knapp 7 Stunden Sex zu haben (mit Entspannungsphasen, was trinken, rumalbern, etc.) und bin (derzeitiger Rekord) 8 Mal gekommen. Natürlich entlädt sich der "finale" Orgasmus dann nicht mehr derart groß, da man jedes Mal eine Ladung verschießt, aber es ist unfassbar geil. Danach braucht man tatsächlich erstmal ne Pause.
Eingepegelt habe ich mich bei zwei bis drei Orgasmen, was ebenfalls vollkommen ausreichend und erfüllend ist.
Ja - ich finde es in dem Moment was total besonderes. Es fühlt sich auch total anders an, weil ja nur noch die Kontraktionen sind. Und auch das macht Lust auf "1x will ich noch"Das ist auch sehr normal, irgendwann kommt da einfach nicht mehr viel raus. Aber allein das Gefühl ist schon seeeeehr geil, oder?
Ich lasse mir halt echt viel Zeit dabei. Setze mich nicht unter Druck. Es kommt wie es kommtHat irgendwie eine Ahnung ob man das mehrmalige abspritzen trainieren kann ? Oder was man für optimieren kann um mehr Menge zu ejakulieren ?
Das klingt vielleicht (noch) schwer nachvollziehbar, aber es ist etwas Timing gefragt. Du merkst, dass Du kommen kannst, versuchst aber, die "richtige" Ejakulation hinauszuzögern. Mit einer guten Beckenbodenmuskulatur hast Du hierbei einen unterstützenden "Partner", mit dem Du das gut steuern kannst. Dann spritz eine kontrollierte Ladung raus (oder man "sahnt" etwas ab) und dann lässt diese Anspannung nach. Da man noch vollkommen einsatzbereit ist, macht man weiter. Das lässt sich trainieren und wirklich lang und oft hinauszögern.Hat irgendwie eine Ahnung ob man das mehrmalige abspritzen trainieren kann ? Oder was man für optimieren kann um mehr Menge zu ejakulieren ?
Das freut mich für dich und deine Partnerin - die ist dabei bestimmt auch auf die Kosten gekommen - und so nach 10 Minuten wieder "einsatzbereit" zu sein, dass finde ich superDieses Wochenende konnten wir nach 10 Minuten Erholung und kuscheln in die nächste Runde starten... Keine Ahnung was anders war. Der Kopf spielt auf jeden Fall ne Rolle.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?