• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mal ein "Danke" in die Runde (1 Betrachter)

Also 3 cm Unterschied entscheiden dann wohl zwischen Mini und Monster :D
Nope, aber der EG entscheidet über "satt" oder "mager" 😉

Und 3 cm... nimm mal jemanden mit Micropenis. Der würde sich über 3cm ebenfalls freuen, wie jeder hier 😜
 
Das ist die gleiche Erfahrung die ich auch gemacht habe. Ich bin ebenfalls sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, der Umgang hier miteinander ist schon echt Klasse, dazu wird viel Wissen zu allen möglichen Themen weiter gegeben und man kann zu allen Themen Fragen stellen ohne sich genieren zu müssen oder sich blöd vorzukommen.
Auf euch Junx
drinks.gif
Schließe ich mich an, richtig angenehmer Umgang hier!!!!
 
Ich sehne mich danach, diese nackte Männerrunde real werden zu lassen.
Das wäre echt toll, stelle ich mir wirklich geil vor. Überlegungen in dieser Richtung gab es vor ein paar Jahren schon mal, ist aber nie was draus geworden, Corona hatte wohl auch damit zu tun. Man müsste halt ein geeignete Lokation am Besten mittig ich Deutschland finden, groß genug dass jeder sein Zimmer hat oder sein Zelt stellen kann, mit nicht einsehbarem Garten oder Terrasse, Sauna und (für den) Sommer auch noch ein Grillplatz, das wird schon schwer... und dann müssen auch noch einige wollen und auch wirklich kommen...
 
Das wäre echt toll, stelle ich mir wirklich geil vor. Überlegungen in dieser Richtung gab es vor ein paar Jahren schon mal, ist aber nie was draus geworden, Corona hatte wohl auch damit zu tun. Man müsste halt ein geeignete Lokation am Besten mittig ich Deutschland finden, groß genug dass jeder sein Zimmer hat oder sein Zelt stellen kann, mit nicht einsehbarem Garten oder Terrasse, Sauna und (für den) Sommer auch noch ein Grillplatz, das wird schon schwer... und dann müssen auch noch einige wollen und auch wirklich kommen...
Wenn sich jedes Mitglied in die Mitgliederkarte eintragen würde und es muss ja nicht die Stadt sein, aber ein Kreis,eine Region dann kann man sowas machen
 
Wenn sich jedes Mitglied in die Mitgliederkarte eintragen würde und es muss ja nicht die Stadt sein, aber ein Kreis,eine Region dann kann man sowas machen
Es stellt sich doch jetzt die Frage warum sind wir alle hier in dieser Community? Egal ob hetero bi oder homosexuell jeder stellt seine Bilder ins Album und diese sind für die Öffentlichkeit sichtbar Thema: "Schwanzvergleich in der Pubertät"
Wenn sich jetzt jeder User in die Karte eintragen würde, so wäre es ein leichtes sich in einer Gruppe von X Personen zu treffen und die Erfahrungen über Stretchen ,Pumpen oder sonst irgendetwas auszutauschen. Sollte es dabei zu irgendwelchen zwischenmenschlichen Berührungen kommen sollte das auch in Ordnung sein. So tolerant muss man sein wenn man sein bestes Stück im Internet Preis gibt
 
Ich schließe mich an. Danke Männer! Dieses Forum ist wirklich toll und ich entspann mich voll damit zu sehen das es so viele tolle Männer gibt, die nicht im woke-wahnsinn oder alpha-mackertum verhaftet sind, sondern einfach ihr Ding machen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mega Bereicherung für mich.
 
Ich fühl mich hier irgendwie wie in der Sauna, wo keiner ein Problem hat, seinen Schwanz zu zeigen oder mal begutachten zu lassen, und das völlig frei von Häme oder Scheu.
Das finde ich auch. Die Art und Weise, wie hier insbesondere die Schönheit eines Penis, egal ob lang oder kurz, dick oder dünn, blank oder buschig usw. kommentiert wird, da macht das Zeigen richtig Spaß ;)

Natürlich herrscht hier ein gepflegter Umgangston wir sind hier ja nicht bei Facebook🤪
Auch das kann ich nur unterstreichen. Und: das halte ich für keineswegs selbstverständlich. Ich schätze, dass die sehr wertschätzenden Umgangsformen hier eher die Ausnahme für ein Forum sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten