• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Magnetfeld modifizierte Pumpe (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
581
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
21,5 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo meine Herrschaften,

ich habe versucht herauszufinden ob es einen Effekt gibt auf den Penis mit magnetfeldtherapie. Ich habe zufälligerweise auf Google gefunden einen patenteintrag wo ein streckgurt wie der phallosan anscheinend modifiziert worden ist mit Magneten bzw Elektromagneten die das Gewebe beeinflussen sollen beim Strecken.

Jetzt dachte ich mir ich bau mir einfach eine penispumpe mit entsprechender Spule an einem Verstärker angeschlossen mit frequenzgenerator, in den Patent ist was gestanden von 400 gauss. Ich möchte mir vielleicht auf Amazon ein Magnetfeld Messgerät bestellen, irgendwann billiges und das einfach mal testen. Zumindest konnte ich nichts negatives im Internet darüber finden über den Einfluss von magnetfeldtherapie auf den Körper.
Das mit dem dauermagneten dürfte nicht so der Bringer sein, da gibt es allerhand Blödsinn im Internet.
Ein Frequenzbereich von etwa 8 Hertz wird anscheinend angestrebt.

Ich dachte mir ich frage euch einfach mal was ihr davon hält oder ob es schon mal irgendwas davon gehört oder gelesen habt?

Der der Gedanke ist natürlich ein schnelleres und besseres Wachstum zu erreichen...

Lg
 
Über stoßwellentherapie konnte ich auch einige interessante Dinge lesen was speziell die Begradigung des Penis angeht...
 
Von der Magnetfeldtherapie habe ich bisher noch nichts gehört. Soweit ich gelernt habe reagiert Blut gaaaaaaanz leicht auf Magnetismus, weil es Eisenkomplexe enthält, welche den Sauerstoff binden.
Allerdings ist die Wirkung wirklich soooo schwach, dass man selbst mit den stärksten Magneten, die die Menschheit bisher gebaut, hat da kaum was bewirken kann...
 
Von der Magnetfeldtherapie habe ich bisher noch nichts gehört. Soweit ich gelernt habe reagiert Blut gaaaaaaanz leicht auf Magnetismus, weil es Eisenkomplexe enthält, welche den Sauerstoff binden.
Allerdings ist die Wirkung wirklich soooo schwach, dass man selbst mit den stärksten Magneten, die die Menschheit bisher gebaut, hat da kaum was bewirken kann...
Ja ich weiß was du meinst, ich bin zwar auch kein Arzt, aber bei wechselnden Feldern dürfte da schon einiges passieren.
Dauermagnete wie ich geschrieben habe ist sicherlich der falsche Weg würde ich mal sagen
 
Wechselnde Felder und ihre Wirkund auf den menschlichen Körper sind schon relativ gut erforscht.
Ich vermute der Patentanmelder will hier auf die thermische Wirkung von EM-Feldern hinaus. Eine IR-Lampe tuts auch :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten