• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lust und Orgasmus - kann man es der Frau ansehen als Mann? (1 Betrachter)

Das ist für mich auch immer ein besonderes Erlebnis für mich: dieses gemeinsame Masturbieren - jeder zwar für sich - aber trotzdem vereint. Ich mag es besonders deshalb, weil ich dann die Erregung deutlich bei ihr erkennen kann - das erregt mich dann gleich noch mehr - und jeder kann für sich die Kontrolle behalten bis es dann zum gemeinsamen Höhepunkt kommt
So ist es 😍
 
Streng genommen ist beides ein klitoraler Orgasmus. Die Klitoris ist eigentlich recht groß und besteht nicht nur aus dem äußerlichen Teil.
Diesen Kommentar habe ich mir bisher verkniffen. Die Theorie mit dem vaginalen und klitoralen Orgasmus ist eigentlich obsolet, seitdem man weiß, dass das Klitorisgewebe viel größer ist und unter der Haut unsichtbar die vordere Vagina umschließt. Auch der G-Punkt ist Teil davon.
Natürlich können Frauen auf unterschiedliche Weise kommen, aber selbst tiefe Stöße hängen mit der Stimulation von Klitorisgewebe zusammen.
 
Diesen Kommentar habe ich mir bisher verkniffen. Die Theorie mit dem vaginalen und klitoralen Orgasmus ist eigentlich obsolet, seitdem man weiß, dass das Klitorisgewebe viel größer ist und unter der Haut unsichtbar die vordere Vagina umschließt
Genau, so ging es mir auch. Ich
wollte eigentlich auch darauf hinweisen, dass der Unterschied klitoraler und vaginaler Orgasmus keine wissenschaftliche Basis hat, habe mich dann aber zurückgehalten. Natürlich ist das Lustempfinden eine sehr subjektive Angelegenheit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten