Auch ich möchte mich hier in meinem Thread verabschieden und allen danken für vor allem den doch sehr freundlichen Umgangston hier! Das ist mir stets aufgefallen.
Nächstes Jahr werden es im April 2 Jahre, wo ich meinem Penis das Training verpasse.
Eben vorhin, als ich aufwachte, bemerkte ich mein erigiertes Glied, wie schön dick es geworden ist. Ein tolles Gefühl in der Hand. Schön breit, stark, mächtig, wirksam. Hatte in 2025 eine längere Auszeit mit Dating, aber freue mich aktuell sehr jemanden passendes kennenzulernen und da freue ich mich ein großes Glied mit tollem Volumen einzusetzen. Die Reaktionen der Frauen bisher waren auch immer einfach geil, man kann es nicht anders sagen. Die freuen sich richtig. Das macht den Reiz bei Frauen auch so aus, dass sie sich erstmal immer so zurückhalten und wenn es dann irgendwann zur Sache geht, sagen sie, was sie geil macht.
Ich freue mich auf 2026 und habe die Vision vor Augen im Sommerurlaub mit einer tollen attraktiven Frau Sex zu haben, mit einem tollen standhaften Penis!
Danke an alle für eure Unterstützung.
Möchte aber meinen besonderen Dank an
@MaxHardcore94 aussprechen! Ich fand seine Bemühungen für alle Mitglieder hier immer sehr schön und seine freundliche, geduldige Art weiß ich zu schätzen.
Kommt gut rein in 2026 und bleibt vor allem gesund!