• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Liebe-machen-die-ganze-Nacht-hindurch (Buch) (1 Betrachter)

Oroblum

PEC-Fachmann
Registriert
14.03.2016
Themen
9
Beiträge
93
Reaktionen
100
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Kennt jemand dieses Buch oder hat es als PDF ?


VG Oroblum
 
Danke ist es sinnvoll ?
 
Danke ist es sinnvoll ?
Was meinst Du?
Du hast nach dem Buch gefragt und ich habe dir einen Link dazu gesucht. Das bedeutet aber nicht, dass ich das Buch auch gelesen habe.
Ich habe aber jetzt mal etwas quer gelesen und Ja, das ist schon sinnvoll was sie da schreibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…