• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE LG Hanger (Neuwertig und nie benutzt) (1 Betrachter)

M

MonkeyD

Ehemaliger Benutzer
Servus Leute,

Ich war lange Zeit nicht mehr hier aktiv. Grund: Ich habe einfach das Penisthema vergessen und bin mit mir im Reinen :)

Ich hatte mir im September einen LG Hanger für 530 € bestellt und habe diesen dann, anfangs aus Angst bzw. Respekt, nicht benutzt und später wie oben erwähnt einfach nicht mehr gebraucht. Ich habe somit den LG Hanger NIE benutzt. Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich ein Silicon Sleeve gekürzt habe und das abgeschnitten Teil mit meinem Phallosan Forte kombiniert habe bzw. zumindest probiert habe.
Was dabei ist:

  • ONE-Chamber Dome (Patent Pending) Made to your specific measurements
  • Approx. 3.5″ Silicon Sleeve pre-assembled on chamber
  • Approx. 4.5″ Replacement Silicon Sleeve
  • Rubber Bands
  • Velcro Safety Strap
  • Double clasp Hook
  • Tender Tape or Waterproof Tape
  • Hand Pump-Red Metal
  • Four-1.25lb Plate Weights
  • Two-2.5lb Plate Weights
  • One-Plate Weight Arbor (for holding weights while hanging)
  • Instruction Pamphlet
Ich muss natürlich erwähnen, dass die VakKammer nach persönlichen Angaben angefertigt wird. Welche Angaben habe ich gemacht (siehe Bild): eg direkt unter eichel und eg eichel.

Außerdem verkaufe ich noch meinen Penimaster Pro (alle Teile vorhanden, ca. 40 Std. Tragdauer) sowie meinen Phallosan Forte (den habe ich schon öfters benutzt, alle Teile sind vorhanden aber man merkt an den Kondomen dass die nicht mehr neu sind. Ich habe immer sehr gründlich gereinigt und Babypuder benutzt.

Preisvorstellung:

Beim Penimaster und Phallosan Forte bin ich sehr offen und verhandele gerne.
Beim LG Hanger habe ich mir 250 € vorgestellt, weil dieser mich 530 mit Versand (70 € gekostet hat) und er ja quasi neu ist. Gerne verkaufe ich auch alles drei zusammen. Gewichte beim Hanger sind natürlich auch dabei. Wenn jemand Interesse hat, so kann ich auch über WhatsApp mehr Bilder. Etc zeigen.


Lg

Screenshot_20210202_133653_com.android.chrome.jpg Screenshot_20210202_134025_com.google.android.gm.jpg IMG_20210202_132926.jpg IMG_20210202_132908.jpg


Edit :
Zwei Quick Release Clamps von LG Hanger sind auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Neuer Verkaufspreis
150 € zzgl. Versand (Wegen Gewichten, ausser gewichte nicht gewünscht).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten