• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Leon stellt sich vor (4 Betrachter)

Leoon

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin moin zusammen,
Bin der leon 36 jahre alt, 175 gross und 85 kilo schwer und habe mir nun den phalosan forte zugelegt, alle ratschläge sind herzlich wilkommen, hab probleme mit der schutzkappe die an zu legen, die die vorhaut gelegentlich dan arg einklemmt.

Ich habe auch interesse an jelquen, hab ich früher mal gemacht aber orgendwan hat sich bei mir ein donat enteickelt der erst sehr lange blieb, deswegen wie stark und und so alle tips willkommen.

Freue. Mich über alle infos ^^
Grüße
Leoon

Hi Leoon, Willkommen!
Das sind gleich mehrere Fragen, ich empfehle dir über die Suchfunktion mal etwas zu stöbern. Das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Ansonsten gibt es für neue Mitglieder, die mit PE durchstarten wollen einen Leitfaden: Erste Schritte
Ebenso wird idR eine Messung zu Beginn durchgeführt, darauf baut sich dein Training auf: Penisvermessung

Viel Spaß und gute Gains!

Guten Morgen und auch von meiner Seite herzlich willkommen. Ich kann mich meinem Vorredner grundsätzlich nur anschließen, und du solltest mir dem Einsteigerprogramm starten (und für das Stretching dann den Phallosan nutzen).
Was die Protektorkappe angeht:
Vergiss die. Nimm ein Wattepad oder ein halbes und leg es in die Glocke, Thema durch. Es geht nur darum, die Eichel vor dem Ventil zu schützen.

Guten Morgen und herzlich willkommen!
Es wurde ja schon das wichtigste erklärt.
Bin gespannt auf deine Messungen.

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und gute Gains

Herzlich Willkommen,

die Kombination Ziehen und Pumpen ist so ein Klassiker.
Damit sollte sich der Donut auch wieder etwas egalisieren.

Auch von mit ein Willkommen!
Du wirst interssante Beiträge hier lesen, fast täglich. Wenn du schon mal begonnen hattest kennst du es ja, Ziel fest legen und drann bleiben, das Forum hilft dir bei Problemen.