• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongMoster

PEC-Lehrling
Registriert
06.10.2015
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionen
69
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
106 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Leute,

wie es im Titel steht. Ich verkaufe den LengthMaster von MOS.
Das Teil ist 100% unbenutzt. Ich habe es nie vor zu nutzen. Ich weiß nicht mal,
warum ich es mir gekauft habe

Ich habe mit Steuern und Versand etwa 190€ gezahlt. Ich würde es für 100€+Versand
an euch abgeben.
Ich weiß nicht, ob so etwas hier geht, aber ein Zwischenhändler wäre optimal.
Das heißt: Geld an Zwischenhändler, der bestätigt mir die Bezahlung, ich versende, du erhälst den Versand und ich dann das Geld. Bei Überweisungen sind auch keine Namen notwendig zum Glück, sodass die Privatsphäre des Mittelsmanns geschützt wäre.

Wenn ihr mir vertraut, geht das natürlich auch ohne.

Ycc5LDM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ist echt genial wie sich hier jeder schämt PE zu machen.... Finde ich echt schon lächerlich....
Meint ihr etwa der Käufer geht dann damit an die Presse....? Schlagzeile: "Mr. X betreibt PE" Hammer.......
Wieso macht man überhaupt etwas für das man sich dermaßen schämt.....
EPIC FAIL...
 
Hahaha, ist echt genial wie sich hier jeder schämt PE zu machen.... Finde ich echt schon lächerlich....
Das hat ja nicht zwingend etwas mit schämen, sondern vor allem mit Anonymität zu tun. Und auf die kann man ja auch Wert legen, ohne dass man sich für das eigene PE-Training schämt.

Grüße
BuckBall
 
Hahaha, ist echt genial wie sich hier jeder schämt PE zu machen.... Finde ich echt schon lächerlich....
Das hat ja nicht zwingend etwas mit schämen, sondern vor allem mit Anonymität zu tun. Und auf die kann man ja auch Wert legen, ohne dass man sich für das eigene PE-Training schämt.

Grüße
BuckBall

Anonymität klar, man gibt hier nicht seinen echten Namenn
Hahaha, ist echt genial wie sich hier jeder schämt PE zu machen.... Finde ich echt schon lächerlich....
Das hat ja nicht zwingend etwas mit schämen, sondern vor allem mit Anonymität zu tun. Und auf die kann man ja auch Wert legen, ohne dass man sich für das eigene PE-Training schämt.

Grüße
BuckBall
^
Hey Buck,

hast keine Lust auf meine Fragen zu antworten in meinem Log?
Danke! :)
 
Hey Buck,

hast keine Lust auf meine Fragen zu antworten in meinem Log?
Danke! :)
Seltsamer Ort, um danach zu fragen, aber ja ;) Ich schaue heute Nachmittag/Abend länger herein, dann schaue ich auch bei dir vorbei :)

Grüße
BuckBall
 
Verkauft und heute verschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten