• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länge eures Dilators (1 Betrachter)

Ein schon etwas älteres Bild meiner Werkzeuge.
Ja, ich verstehe das total: das Fotopapier ist ja auch noch teurer geworden, den Film auch nicht zu vergessen - und man kann die Bilder ja nicht alle 10 Minuten neu machen…

😁

Du hast noch‘n Fax?? 😻
 
Ja, ich verstehe das total: das Fotopapier ist ja auch noch teurer geworden, den Film auch nicht zu vergessen - und man kann die Bilder ja nicht alle 10 Minuten neu machen…

😁

Du hast noch‘n Fax?? 😻
Es DAUERT halt immer so lange, wirklich ALLEN Kram auf ein Foto zu bekommen... Man könnte meinen, es sind Verwandte auf nem Konfirmationsfoto... ;-D
 
Ich bin noch recht neu in dem Thema, finde es aber im wahrsten Sinne des Wortes geil.
Der erste war grade mal 4 cm lang (ein Prinzenzepter mit Bohrung); brachte mir nix und rutschte dauernd raus.
Dann folgten Versuche mit etwa 15 cm langen Dilatoren, die ich aber leider mit zu großem Durchmesser geordert hatte.
Heute bekomme ich 3 aus Edelstahl, leicht gebogen (wie ein flaches S) in 4,5 und 6 mm mit je 25 cm Länge.
Ich würde gerne meine Prostata damit erreichen. Bis zur Blase vordringen ist nicht mein Ziel.
 
Moin, Norbert. Am Anfang wirst du wahrscheinlich so allerhand unpassendes Zeug bestellen. Nicht nur "zu dick" oder "zu lang" (darauf kann man sich dann irgendwann freuen! ;)), sondern einfach Kram, der Blödsinn ist. Du wirst mit der der Zeit ein Auge dafür bekommen, welcher Hersteller es drauf hat, und welcher Mist produziert. Bei einigen Dingern frag ich mich, ob da überhaupt jemand um die menschliche Anatomie weiß, gerade, was diese metallenen "Überstülpungs-Bügel" für die Eichel betrifft... Da hab ich SO viel unmöglich passenden Scheiß über die Jahre gesehen, das glaubst du nicht...
Und: Was das "Bis zur Blase vordringen ist nicht mein Ziel" - mark my words: Dein Verlangen danach kommt noch... ;)
Sounding ist halt einfach ein ziemlich kinky game... Du wirst mal scharf drauf sein, "auf Dicke" zu trainieren, und mal scharf auf "Länge".
Als Inspiration empfehle ich Mistress Nikki Whiplash. MmN die most sexy Sounding Mistress, die es gibt, es wirklich KANN und Ahnung hat. Einfach mal googlen (oder so... ;)).
 
Moin, Norbert. Am Anfang wirst du wahrscheinlich so allerhand unpassendes Zeug bestellen. Nicht nur "zu dick" oder "zu lang" (darauf kann man sich dann irgendwann freuen! ;)), sondern einfach Kram, der Blödsinn ist. Du wirst mit der der Zeit ein Auge dafür bekommen, welcher Hersteller es drauf hat, und welcher Mist produziert. Bei einigen Dingern frag ich mich, ob da überhaupt jemand um die menschliche Anatomie weiß, gerade, was diese metallenen "Überstülpungs-Bügel" für die Eichel betrifft... Da hab ich SO viel unmöglich passenden Scheiß über die Jahre gesehen, das glaubst du nicht...
Und: Was das "Bis zur Blase vordringen ist nicht mein Ziel" - mark my words: Dein Verlangen danach kommt noch... ;)
Sounding ist halt einfach ein ziemlich kinky game... Du wirst mal scharf drauf sein, "auf Dicke" zu trainieren, und mal scharf auf "Länge".
Als Inspiration empfehle ich Mistress Nikki Whiplash. MmN die most sexy Sounding Mistress, die es gibt, es wirklich KANN und Ahnung hat. Einfach mal googlen (oder so... ;)).
Ganz genau, bin Der Meinung... Einmal in die Blase... Immer in die Blase.
Das Verlangen wird immer stärker und intensiver...
Besonders mit einen rippen Dilator... 😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten