• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Also ich bin mir sicher das es sowas geben wird in der Zukunft, aber da hast du schon recht, wenn jeder mit dem gleichen dödel rumläuft ist es langweilig und vorallem bevorzugen die meisten Frauen, Männer die durchschnittlich sind, ich denke jetzt nicht das jede frau einen großen Penis in sich haben möchte
Aber trotzdem wäre das für Männer gut, es sollte ja keine 20cm sein, wenigsten 2-3cm in der Länge und dicke sollte schon reichen, aber gut es gibt's immer welche die einen noch größeren Schwanz haben wollen
 
Wenn alle den gleichen haben dann wäre es mir wurscht ob 8cm oder 18!
 
Also ich bin mir sicher das es sowas geben wird in der Zukunft, aber da hast du schon recht, wenn jeder mit dem gleichen dödel rumläuft ist es langweilig und vorallem bevorzugen die meisten Frauen, Männer die durchschnittlich sind, ich denke jetzt nicht das jede frau einen großen Penis in sich haben möchte
Aber trotzdem wäre das für Männer gut, es sollte ja keine 20cm sein, wenigsten 2-3cm in der Länge und dicke sollte schon reichen, aber gut es gibt's immer welche die einen noch größeren Schwanz haben wollen

Ja schön wäre es wenn es sowas gibt. Aber dann ist es bestimmt wieder unbezahlbar
 
Hoffen wir einfach mal wie sich die Zukunft so entwickelt und wer weiß vielleicht kommt doch z. B. ein Gerät oder ein Mittel was unser bestes Stück vergrößern, bist dahin müssen wir uns weiterhin mit PE beschäftigen, also mich Stört das garnicht PE ist inzwischen wie eine Leidenschaft für mich geworden und wenn ich mich nicht am pimmel ziehen fehlt mir etwas, also kann ich mir vorstellen selbst mit 50 noch am pimmel zu ziehen hahah :D:);)
 
Hey Leute, mir ist den Tagen einiges über den Kopf gekommen, ich hab mir überlegt wie es eigentlich mit Penisvergrößerung in der Zukunft weiter gehen wird, wie PE in der Zukunft sich weiterentwickelt wird

PE ist in gewisser Weise mit Bodybuilding vergleichbar. Das heutige Bodybuilding gibt es seit 1901.
Jetzt könnte man mal schauen, wie es sich von 1901 bis heute entwickelt hat. So ähnlich wird es auch mit PE sein.

Ich vermute mal, dass irgendwann jemand sowas wie "Anabolika" für den Penis erfindet/entdeckt.
Dann muss man zwar nach wie vor ganz normal trainieren, hat aber ein "Dopingmittel" zur Unterstützung.
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine gentherapie. Spritze in den penis und dann wächst er von selbst.
das wuerde den Durchschnitt sehr wahrscheinlich enorm in die Höhe treiben...:nurse:.

Dann haetten die Frauen wirklich Probleme den "passenden" zu finden

:woot: :popp:.:woot:

hahaaa.....:banghead::banghead:
 
Hey Leute, mir ist den Tagen einiges über den Kopf gekommen, ich hab mir überlegt wie es eigentlich mit Penisvergrößerung in der Zukunft weiter gehen wird, wie PE in der Zukunft sich weiterentwickelt wird

PE ist in gewisser Weise mit Bodybuilding vergleichbar. Das heutige Bodybuilding gibt es seit 1901.
Jetzt könnte man mal schauen, wie es sich von 1901 bis heute entwickelt hat. So ähnlich wird es auch mit PE sein.

Ich vermute mal, dass irgendwann jemand sowas wie "Anabolika" für den Penis erfindet/entdeckt.
Dann muss man zwar nach wie vor ganz normal trainieren, hat aber ein "Dopingmittel" zur Unterstützung.

Man weiß ja nie was in der Zukunft passieren wird, es kann auch durch aus möglich sein, es hört sich nicht unrealistisch an.Wenn jeder Mann so mit einem Teil rum läuft gibt's keine kleinen oder mikropenise mehr und jeder Mann könnte was dagegen tun, das wäre doch da beste was uns Männer passieren könnte :doublethumbsup:
 
Man weiß ja nie was in der Zukunft passieren wird, es kann auch durch aus möglich sein, es hört sich nicht unrealistisch an.

Ich halte das sogar für sehr realistisch.
Denn mit "Penis-Anabolika" (also Stoff, der auch wirklich funktioniert) könnte man eine Menge Geld machen. Und immer, wenn irgendwo Geld winkt, ist das ein ganz gewaltiger Anreiz, etwas zu entdecken/erfinden.
Wer weiss, vielleicht gibt es auch schon so ein Zeug, aber es wurde noch nicht für PE entdeckt, weil man es bisher für andere Zwecke nutzt.

und jeder Mann könnte was dagegen tun, das wäre doch da beste was uns Männer passieren könnte

Nun ja, es kann auch jeder Mann Bodybuilding betreiben (und sich Anabolika reinknallen).
Macht aber nicht jeder.
 
Ich habe das Gefühl, dass das von einem Zirkel der Wissenschaft gar nicht gewollt ist. So richtig dringend/drängend was in dieser Richtung betrieben wird nämlich nicht. In Europa schon mal gar nicht. Gerade in der Ärzteschaft wird meiner Meinung nach sogar äusserst wenig dafür getan, dass schlechter bestückte Jungs rechtzeitig geholfen wird. Da kommt schneller als man papp sagen kann: "is halt so. Finden sie sich damit ab. Nicht jeder kann einen grossen Schwengel haben. So klein isser doch gar nicht (wird selbst bei 9 cm eirigiert oft behauptet usw.... wir warten mal noch ab (bis zum Sanktnimmerleinstag)usw). Mit dem Andractim stünde in der Pubertät eine nebenwirkungsarme Boosterhilfe zur Verfügung, die sehr selten genutzt wird.
Übrigens wird genauso mit dem Einsatz von Wachstumhormon verfahren, bez. allgemeinem Körpergrössenwachstum. Ich kenne mehrere Männer, die kaum 1,60m sind. In der Kindheit, Pubertät wurde da zwar rumdiskuttiert wegen HGH, dann kams aber immer auf die Abwartenschiene und irgendwann war der Zug abgefahren. Ich habe nicht das Gefühl, dass man an Hilfe da wirklich interessiert ist bei so Sachen. Und manche denken wohl auch, dass das einen Eingriff in die natürliche Selektion ist.
 
Ich habe das Gefühl, dass das von einem Zirkel der Wissenschaft gar nicht gewollt ist.

Wenn etwas von einem "Zirkel" der Wissenschaft "nicht gewollt" ist, gibt es immer noch die Untergrund-Wissenschaft.

Mit dem Andractim stünde in der Pubertät eine nebenwirkungsarme Boosterhilfe zur Verfügung, die sehr selten genutzt wird.

Wenn es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot. Und was man auf dem Markt nicht bekommt, bekommt man auf dem Schwarzmarkt.
Ist ganz simple Marktwirtschaft.
 
Mh... Wenn das nicht so ein wichtiges Thema ist wieso können dann Frauen was dagegen tun, wenn sie unzufrieden mit ihren Titten sind können sie die ganz einfach vergrößern mit einer OP, wieso gibt's das, sowas nicht für Männer ich kein es gibt's eine OP Für Männer schon aber für 10.000€ um mein schwanz nur für 1cm zu vergrößern bringt ja überhaupt nichts
Ich mein wenn es wirklich sowas geben sollte wie eine OP oder eine Anabolika für Männer, uii als wer sowas erfindet kann sich schon mal Milliardär nennen, damit würde man soviel Geld machen um sovielen Männer glücklich zu machen, unf glaubt mir jungs heutzutage reagiert Geld die Welt ganz einfach
 
Mh... Wenn das nicht so ein wichtiges Thema ist wieso können dann Frauen was dagegen tun, wenn sie unzufrieden mit ihren Titten sind können sie die ganz einfach vergrößern mit einer OP

Nun ja, es ist relativ einfach, Silikon in die Titten oder den Arsch einzubauen. Andere Sachen sind nicht so einfach.

Ich mein wenn es wirklich sowas geben sollte wie Anabolika für Männer, uii als wer sowas erfindet kann sich schon mal Milliardär nennen,

Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, ob eine bestimmte Ernährung das PE-Training unterstützen kann: Penisnahrung
Ich bin dabei auf die Aminosäure Glycin gestossen.

Wenn sich ein Chemiker zusammen mit einem Biologen ähnliche Gedanken macht, könnte sehr schnell ein "Penis-Anabolika" entdeckt werden.
 
Hallo @Toni1996 und auch alle Anderen,
operative Methoden für Vergrößerungen muss man sehr differenziert betrachten:
Bei Frauen werden ja genau genommen nur Polster hinzu geführt.
Würden beim Penis auch Polster eingebaut, so wären die erst einmal vollkommen gefühlsslos. Fände ich sehr schlimm.
Zusätzlich muss aber auch die Funktion der Schwellkörper genutzt werden können. Wenn meiner durch eine OP 25 cm groß wäre, und das immer, mich würde das nerven. :(

wer sowas erfindet kann sich schon mal Milliardär nennen
Sehr kurz gedacht. Heutzutage kostet die Entwicklung von Medikanten extrem viel! Wahrscheinlich müsste man für so eine Sache erst mal 100 Milliarden für die Entwicklung investieren. Das wird nur gemacht, wenn die Entwickler auch danach noch die Kosten zurückbekommen und auch Gewinn machen.
Und was ist, wenn nach der erfolgreichen Entwicklung jemand anders das nachmacht und zu einem viel niedriegem Preis? Ist zwar nicht legal, aber wenn jemand reich werden kann ....
Ähnliches konnte man bei den Potenzpillen erkennen.

Beim Penis spielen, nach meiner Meinung, sehr viele Einzelheiten mit, die zur Größe und auch zu den Gefühlen beitragen. Wesentlich mehr als bei den Brüsten einer Frau.

Zusammengefasst: Da kann nur PE Training helfen, oder ???:D
 
Mh... Wenn das nicht so ein wichtiges Thema ist wieso können dann Frauen was dagegen tun, wenn sie unzufrieden mit ihren Titten sind können sie die ganz einfach vergrößern mit einer OP

Nun ja, es ist relativ einfach, Silikon in die Titten oder den Arsch einzubauen. Andere Sachen sind nicht so einfach.

Ich mein wenn es wirklich sowas geben sollte wie Anabolika für Männer, uii als wer sowas erfindet kann sich schon mal Milliardär nennen,

Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, ob eine bestimmte Ernährung das PE-Training unterstützen kann: Penisnahrung
Ich bin dabei auf die Aminosäure Glycin gestossen.

Wenn sich ein Chemiker zusammen mit einem Biologen ähnliche Gedanken macht, könnte sehr schnell ein "Penis-Anabolika" entdeckt werden.

Da wäre was dran und was genau ist das für ein Mittel? Steigert das Testosteron oder die Durchblutung?

Hallo @Toni1996 und auch alle Anderen,
operative Methoden für Vergrößerungen muss man sehr differenziert betrachten:
Bei Frauen werden ja genau genommen nur Polster hinzu geführt.
Würden beim Penis auch Polster eingebaut, so wären die erst einmal vollkommen gefühlsslos. Fände ich sehr schlimm.
Zusätzlich muss aber auch die Funktion der Schwellkörper genutzt werden können. Wenn meiner durch eine OP 25 cm groß wäre, und das immer, mich würde das nerven. :(

wer sowas erfindet kann sich schon mal Milliardär nennen
Sehr kurz gedacht. Heutzutage kostet die Entwicklung von Medikanten extrem viel! Wahrscheinlich müsste man für so eine Sache erst mal 100 Milliarden für die Entwicklung investieren. Das wird nur gemacht, wenn die Entwickler auch danach noch die Kosten zurückbekommen und auch Gewinn machen.
Und was ist, wenn nach der erfolgreichen Entwicklung jemand anders das nachmacht und zu einem viel niedriegem Preis? Ist zwar nicht legal, aber wenn jemand reich werden kann ....
Ähnliches konnte man bei den Potenzpillen erkennen.

Beim Penis spielen, nach meiner Meinung, sehr viele Einzelheiten mit, die zur Größe und auch zu den Gefühlen beitragen. Wesentlich mehr als bei den Brüsten einer Frau.

Zusammengefasst: Da kann nur PE Training helfen, oder ???:D

Ja das denke mir auch, der Penis ist ein schwellkörper und schwellkörper kann man trainieren, das ist wie muskel training für den schwanz, nur dauert das ziemlich lange, Bodybuilder brauchen auch ziemlich lange um den perfekten und breit gebauten Körper zu bekommen, bei PE ist es das selbe, desto mehr du nicht mit deinem schwanz beschäftigst desto größer und dicker wird er

Gut aber mit der Penis OP ist es schwierig selbst ich möchte nicht mal 20cm haben, optisch sieht er dann schön aus, aber für die Frau ist das sehr schmerzhaft, ich hab mal eine Doku über eine Pornodarstellerin gesehen und sie meinte auch das sie Männer bevorzugt die normal bestückt sind also 14cm-17cm alles darüber kann schmerzhaft sein klar es gibt's frauen die nur auf große schwänze stehen, aber sehr sehr viele frauen achten überhaupt gar nicht drauf, ein Mann muss gut damit umgehen, was bringt es 20cm in der Hose zu haben und nach 1 Minuten spritzt man schon ab ;)
 
Da wäre was dran und was genau ist das für ein Mittel? Steigert das Testosteron oder die Durchblutung?

Du meinst Glycin? Das ist einfach nur eine Aminosäure.

Die Muskeln und andere Organe bestehen ja u.a. aus Eiweiss. Eiweiss wiederum besteht aus Aminosäuren.
Wenn man z.B. seine Muskeln aufbauen möchte, kann man gucken, welches Aminosäurenprofil so ein Muskel hat. Und dann kann man gezielt Lebensmittel essen, die ein ähnliches Aminosäurenprofil haben.
Funktioniert natürlich nur, wenn man dabei auch fleissig trainiert.

In dem anderen Thema haben wir "untersucht", aus welchem Material der Penis genau besteht und welches Aminosäurenprofil es hat.
Dabei haben wir festgestellt, dass die Aminosäure Glycin eine wichtige Rolle spielt.
 
Das hört sich ja gut an, also kann mann sagen das es wie Eiweiß ist aber nur für den schwanz?
 
@Alphatum heute ist auch das Glycin gekommen ich teste das auch mal aus :D
Mit was mischt man das am besten? Saft oder Wasser?
 
@Alphatum eine Frage habe ich noch wie oft nimmst du das am Tag?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten