• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Also mal zurück zum Thema: Im Cumshot Video finde ich den Penis diskussionswürdig. Der wird zur Spitze hin immer dünner. Sowas ist wohl das Idealmodell zum Blasen.
Zumindest versucht sie es so zu verkaufen das sie das toll findet :D dabei sieht man ganz genau ohne Kamera würde die nix dergleichen machen. Und das Handtuch als sabberlatz auf das Oberteil gelegt damit nix eingesaut wird hat dem ganzen die Krone ausgesetzt haha
 
Du hast die ignorieren funktion in diesem thread aber anscheinend nicht genutzt
 
Moi? Als Mod bekomme ich den wahrscheinlich dennoch vorgesetzt.
 
Nur mal so. Der User hat das im off Topic Bereich gepostet und nicht einen Fachbereich damit "versaut". Solche Ecken sind in jedem Forum da, damit über Gott und die Welt geredet werden kann.
Nur mal so ist mir das eigentlich egal. Meine Meinung ist meine Meinung. OT hin oder her, hier kein Sexforum oder der OF subreddit.

Berti, oder raysiffo, wenn dir das lieber ist. wenn du länger hierbleiben möchtest, fang nicht wieder so an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten