Cwgoblny
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 72
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 97 Kg
- BPEL
- 14,8 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 11,0 cm
- EG (Base)
- 9,7 cm
- EG (Mid)
- 9,5 cm
- EG (Top)
- 9,3 cm
m, 67, wohne in Berlin und bin nur sekundär an PE interessiert. Hauptinteresse sind (trockene) multiple Orgasmen, zumeist beim Solosex, also Edging. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für mich, welches Forum für mich da am besten in Frage kommt. Aber ich denke auch hier fündig zu werden. Danke, dass es euch alle hier gibt.
Ach ja, ich benutze gelegentlich eine elektr. Penispumpe, die nach meiner Erfahrung insbes. die Blutgefässe der Eichel erweitert, die dann kräftiger anschwillt, infolgedessen auch der Penis minimal verlängert wird. Mal sehen, ob ich 'mal die präzisen Messungen durchführe, die hier im FAQ ausführlich beschrieben sind. Ansonsten kommt nur in einer von ca. 7-10 Übungen ein Silikon-Penisring zum Einsatz.
Frohes, lustvolles Schaffen und Namaste
Cwgoblny
Ach ja, ich benutze gelegentlich eine elektr. Penispumpe, die nach meiner Erfahrung insbes. die Blutgefässe der Eichel erweitert, die dann kräftiger anschwillt, infolgedessen auch der Penis minimal verlängert wird. Mal sehen, ob ich 'mal die präzisen Messungen durchführe, die hier im FAQ ausführlich beschrieben sind. Ansonsten kommt nur in einer von ca. 7-10 Übungen ein Silikon-Penisring zum Einsatz.
Frohes, lustvolles Schaffen und Namaste
Cwgoblny