• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Kontakt halten... Wer möchte. 😉 (4 Betrachter)

pierced-cut

PEC-Kundiger
Themenstarter
Themen
4
Reaktionen
2,411
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Liebe Forumsmitglieder 😊,

bevor das Forum hier bald seine Tore schließt 🚪💫, wollte ich noch einen kleinen Aufruf starten:
Wenn ihr auch danach Lust habt, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu bleiben 💬🤝 – sei es zum Austausch 🧠, zum gegenseitigen Up-to-Date-Halten 📰😄 oder einfach für nette Gespräche zwischendurch 😊❤️ – dann schreibt’s gern hier rein oder meldet euch später ganz unkompliziert per PN 📩📲 für den Datenaustausch (z. B. WhatsApp, Mail, Messenger etc.). Das muss hier natürlich nicht öffentlich stehen 🙌😉.
Ich mach einfach mal den Anfang: Ich würde mich wirklich riesig freuen 😄✨, wenn sich der ein oder andere noch rührt 🤝👀, damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert 👀🌌. Vielleicht wohnt ja sogar jemand in der Nähe 🗺️☕ und man schafft es, sich mal auf einen Kaffee zu treffen ☕😊 oder einfach so auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade im Leben oder im „Forum-Kosmos“ so passiert 🌌✨📲.
Alles ganz locker, ohne Druck 🙌 – nur wer mag ❤️😊. Jeder, der Lust hat, darf sich gern anschließen ✨🤝😊.
Ich freu mich drauf – und hoffe, dass sich noch was bewegt 💫🚀😊.
Und falls nicht war es nur eine Ehre hier zu sein.

Liebe Grüße Patrick 😊👋

Hi Patrick, danke für dein Angebot... natürlich wäre es schön sich nicht aus den Augen zu verlieren....
Dieses Jahr stand bei mir auf dem Plan ein paar Tage durch die Republik mit 'm Camper zu fahren und die Route so zu legen, den einen oder anderen von hier zum Plausch treffen zu können... leider hatte ich zu viele andere Baustellen abzuarbeiten. Es steht zwar im Verlauf des neuen Jahres an... sehe nun, dass aufgeschoben keine Option war, weil das Forum schließt und der bisherige Austausch mit Kontaktmöglichkeiten sich nicht so simpel anonym gestalten dürfte.

An dieser Stelle, allen die mir Folgen und ich, danke euch sehr 💕, war eine schöne inspirierende Zeit, wenn ich mir die "Kugel" gebe, bleibt nichts unvergessen ...
wenn du @pierced-cut eine Liste machen willst, kannst mich gerne aufnehmen. Habe für den weiteren Kontakt aus dem Forum hier eine separate E-Mail Adresse: o-happy@web.de . Der jeweilige direkte persönliche Austausch bleibt vertraulich.

Guten Rutsch allen 🍾🥂, alles weitere findet sich. Danke euch,
❤️ Grüße Klaus