• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Kontakt halten... Wer möchte. 😉 (2 Betrachter)

pierced-cut

PEC-Kundiger
Themenstarter
Themen
4
Reaktionen
2,411
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Liebe Forumsmitglieder 😊,

bevor das Forum hier bald seine Tore schließt 🚪💫, wollte ich noch einen kleinen Aufruf starten:
Wenn ihr auch danach Lust habt, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu bleiben 💬🤝 – sei es zum Austausch 🧠, zum gegenseitigen Up-to-Date-Halten 📰😄 oder einfach für nette Gespräche zwischendurch 😊❤️ – dann schreibt’s gern hier rein oder meldet euch später ganz unkompliziert per PN 📩📲 für den Datenaustausch (z. B. WhatsApp, Mail, Messenger etc.). Das muss hier natürlich nicht öffentlich stehen 🙌😉.
Ich mach einfach mal den Anfang: Ich würde mich wirklich riesig freuen 😄✨, wenn sich der ein oder andere noch rührt 🤝👀, damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert 👀🌌. Vielleicht wohnt ja sogar jemand in der Nähe 🗺️☕ und man schafft es, sich mal auf einen Kaffee zu treffen ☕😊 oder einfach so auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade im Leben oder im „Forum-Kosmos“ so passiert 🌌✨📲.
Alles ganz locker, ohne Druck 🙌 – nur wer mag ❤️😊. Jeder, der Lust hat, darf sich gern anschließen ✨🤝😊.
Ich freu mich drauf – und hoffe, dass sich noch was bewegt 💫🚀😊.
Und falls nicht war es nur eine Ehre hier zu sein.

Liebe Grüße Patrick 😊👋