• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kondom und lange Vorhaut (1 Betrachter)

Felix1990

PEC-Kundiger
Registriert
04.10.2023
Themen
2
Beiträge
86
Reaktionen
1,150
Punkte
182
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich hätte eine Frage an euch…
Und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr das so macht (wenn ihr auch eine lange Vorhaut habt), dass das Kondom nicht runter rutscht…
 
Und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr das so macht (wenn ihr auch eine lange Vorhaut habt), dass das Kondom nicht runter rutscht…
Exakt das gleiche Problem hatte ich früher auch, meine Vorhaut ließ sich immer nur bis zu einem Wulst hinter der Eichel zurückziehen. Ein Gummi musste dann immer bis über die Eichel abgerollt werden uns dann mit Mühe über den Wulst gezogen und weiter runter gerollt werden.
Beim Sex flutsche dann irgendwann die Vorhaut IM Kondom über die Eichel und das Kondom dann etappenweise ab.
Mir hat ein Besuch beim Urologen geholfen, der hat sich die Sache angesehen, ein zu kurzes Frenulum diagnostiziert (das wusste ich auch vorher schon) und das Frenulum kurzerhand weg operiert.
Seitdem kann ich die Vorhaut glatt am Schaft runter ziehen und alles ist prima.

Viele Grüße

Igel
 
Wichtig ist auch die richtige Größe vom Kondom zu benutzen.
Habe da auch zuerst verschiedene ausprobiert bis ich die richtige gefunden habe. Man(n) meint ja häufig xxxl ist das richtige.
 
Hi Felix,
empfohlen wird im allgemeinen, die Vorhaut ganz zurückzuziehen, dann den Gummi (richtig herum) abrollen. :)
So mache ich das eigentlich auch, nur rutscht Sie dann währenddessen oft innerhalb des Kondoms wieder drüber
 
Exakt das gleiche Problem hatte ich früher auch, meine Vorhaut ließ sich immer nur bis zu einem Wulst hinter der Eichel zurückziehen. Ein Gummi musste dann immer bis über die Eichel abgerollt werden uns dann mit Mühe über den Wulst gezogen und weiter runter gerollt werden.
Beim Sex flutsche dann irgendwann die Vorhaut IM Kondom über die Eichel und das Kondom dann etappenweise ab.
Mir hat ein Besuch beim Urologen geholfen, der hat sich die Sache angesehen, ein zu kurzes Frenulum diagnostiziert (das wusste ich auch vorher schon) und das Frenulum kurzerhand weg operiert.
Seitdem kann ich die Vorhaut glatt am Schaft runter ziehen und alles ist prima.

Viele Grüße

Igel
Danke für deinen Beitrag, dazu kann ich sagen, das mein Frenulum definitiv nicht zu kurz ist, da es mir schon 3 mal gerissen ist…
 
Wichtig ist auch die richtige Größe vom Kondom zu benutzen.
Habe da auch zuerst verschiedene ausprobiert bis ich die richtige gefunden habe. Man(n) meint ja häufig xxxl ist das richtige.
Also ich hab eigentlich immer mit Standard versucht, Gr. Nr.: 52, war zu locker…dann einmal eine Nummer kleiner, war zu eng
 
Danke für deinen Beitrag, dazu kann ich sagen, das mein Frenulum definitiv nicht zu kurz ist, da es mir schon 3 mal gerissen ist…
Naja, wenn es gerissen ist, ist es ja nicht ohne Grund gerissen. Das macht ja den Eindruck, dass es regelmäßig zu sehr unter Spannung steht.
Kannst Du denn die Vorhaut auch im eregierten Zustand komplett am Schaft runterziehen, oder hinterlässt sie auch einen Wulst? Das ist ja der beste Hinweis für Rob Problem in der Richtung.
 
Naja, wenn es gerissen ist, ist es ja nicht ohne Grund gerissen. Das macht ja den Eindruck, dass es regelmäßig zu sehr unter Spannung steht.
Ja, das stimmt schon, nur ist es das letzte mal vor 6 Jahren gerissen, jetzt reißt da nix mehr…
Kannst Du denn die Vorhaut auch im eregierten Zustand komplett am Schaft runterziehen, oder hinterlässt sie auch einen Wulst?
Kann Sie komplett ohne Wulst zurück ziehen, da ist Sie dann richtig straff.
Das ist ja der beste Hinweis für Rob Problem in der Richtung.
Was meinst du damit?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten