Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,488
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Ja, finde ich auch. Probiert es mal selber aus. Ich bin nur bisschen unsicher: Weil anatomisch ist der Kitzler bei den Frauen ja die männliche Eichel und somit doch vom Nutzen her fast gleich, oder?Das klingt ja mega spannend
Hehe, ja, probier's.Da müsstest Du ja eigentlich auch squirten, wenn mann Deine Eichel lutscht (feucht, warm, angenehm) ….
würde ich schon machen. Rein wissenschaftlich natürlich, weil Du ja ein braver und treuer Junge bistHehe, ja, probier's.
Stille Wasser sind tief und dreckig.würde ich schon machen. Rein wissenschaftlich natürlich, weil Du ja ein braver und treuer Junge bistHehe, ja, probier's.
Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....So... Wer von euch probiert es aus?
Offenbar ist das trainierbar, also manche schaffen es mehr oder weniger gleich beim ersten Versuch und andere brauchen etwas Training.
Videos?
Bin auch gespannt. Bdauch nur ne Badewanne.Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....So... Wer von euch probiert es aus?
Offenbar ist das trainierbar, also manche schaffen es mehr oder weniger gleich beim ersten Versuch und andere brauchen etwas Training.
Videos?
Rechnest du mit einer guten Ladung? Wenn man dem Artikel im Link glauben darf, gibt's anscheinend wirklich eine herrliche Sauerei.....Bin auch gespannt. Bdauch nur ne Badewanne.Höre ich das erste Mal von, klingt aber mega spannend..... werde ich tatsächlich ausprobieren.....wäre auch interessant, woraus die Flüssigkeit letztendlich besteht, dann wäre es noch besser erklärbar, was dabei passiert....
Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.
Mach mal ein Video samt Beschreibung, bitte.Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.
Diese Technik kenne ich. Wenn man das so macht, kribbelt es sehr stark und es fühlt sich auch ein bisschen so an, als müsse man pissen.
Allerdings dauert dieses Kribbeln nicht besonders lange, vielleicht höchstens eine Minute. (Ist zumindest bei mir so).
Wenn Du jetzt eine Möglichkeit findest, wie das Kribbeln länger dauert und Du dann dem Pinkelgefühl freien Lauf lässt, dann könnte das klappen wie beschrieben.
Die Frage ist nur, was dann da für Flüssigkeit rauskommt. Würde mal auf Pisse tippen.
Nein, ich muss meine Eichel dauerfeucht halten; das geht am besten unter Wasser, also in der BadewanneRechnest du mit einer guten Ladung? Wenn man dem Artikel im Link glauben darf, gibt's anscheinend wirklich eine herrliche Sauerei.....Bin auch gespannt. Bdauch nur ne Badewanne.
Mach mal ein Video samt Beschreibung, bitte.
Ein wahrer KünstlerMach mal ein Video samt Beschreibung, bitte.
Ich hab eine fesche Zeichnung:
Beschreibung:
- Bekomme einen Ständer
- Mach Gleitgel oder Öl auf die Eichel
- Halte den Penis mit der linken Hand an der Peniswurzel fest
- Mit der rechten Handinnenfläche die Eichel reiben, entweder auf und ab, oder kreisende Bewegungen
Gibst mehrere Videos auch guteIch hab da ein Video gefunden, wie man diese Technik anwendet. Ist aber nicht jugendfrei...?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?