• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Klitorisgröße (2 Betrachter)

Durch die Tatsache, dass ich zugegebener Maßen schon sehr viele Beziehungen hatte, habe ich auch ne Menge Clits gesehen, gefingert und geleckt. Einen Zusammenhang zwischen Größe und Erregbarkeit konnte ich nie feststellen. Es war/ist immer anders. Ich hatte ´mal eine Dame die kam bei den ersten 3 Nummern partout nicht zum Orgasmus. Egal ob soft rumgemacht, oder heftig genagelt, nur beim Lecken bzw. fast schon die Clit einsaugen und dabei den Finger oberhalb kreisen lassen kam sie. Dann beim 4. mal wollte sie auf mir reiten. Sie setzte sich drauf ... 8 - 12 Rittbewegungen später ist sie total ausgerastet und gekommen inkl. "juice" ... ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Und sie meinte, dass wäre für sie die Beste Stellung. Ihre Clit war so 2-3 cm. Ob die meine Penisdicke oder Länge irgendeine Rolle spielte - keine Ahnung (Ausmaße kennt Ihr ja ;)
 
Meine Frau ist laut Gyn und Habamme eher eng gebaut (zwei Geburten), hat aber mit meinem Penis ein überdurchschnittliches Exemplar ergattert, mit dem sie aber gut zurecht kommt.
Ja, das habe ich hier im Forum schon mal an anderer Stelle geschrieben, eigentlich müsste man in den Partnerportalen zumindest auch die Einteilung mit hinein nehmen, damit man bei der ersten Bettgeschichte später nicht zu enttäuscht ist.
Ich war bspw. mal mit einer Dame im Bett, mit der es körperlich leider so gar nicht geklappt hat, zumindest haben wir nichts voneinander gespürt. Das hat so gar nichts gebracht, ich eben zu dünn und sie relativ weit gebaut. Das war über Parship zustande gekommen und vielleicht hätten wir uns die spätere Enttäuschung sparen können, wenn wir uns vorher darauf abgecheckt hätten.
Eine später kennengelernte Dame, die von sich selbst immer sagte, dass sie eher eng sei, wollte mich dann aus anderen Gründen nicht, sie habe sich nicht in mich "verliebt".
 
Also bei den Frauen mit denen ich bis jetzt intim war, ist mir keine aufgrund ihres Kitzlers im Gedächtnis geblieben, waren alle "normal".
Vom Aussehen her mag ich auch lieber die etwas kleineren, nicht so prominenten.
 
Ja, das habe ich hier im Forum schon mal an anderer Stelle geschrieben, eigentlich müsste man in den Partnerportalen zumindest auch die Einteilung mit hinein nehmen, damit man bei der ersten Bettgeschichte später nicht zu enttäuscht ist.
Ich war bspw. mal mit einer Dame im Bett, mit der es körperlich leider so gar nicht geklappt hat, zumindest haben wir nichts voneinander gespürt. Das hat so gar nichts gebracht, ich eben zu dünn und sie relativ weit gebaut. Das war über Parship zustande gekommen und vielleicht hätten wir uns die spätere Enttäuschung sparen können, wenn wir uns vorher darauf abgecheckt hätten.
Eine später kennengelernte Dame, die von sich selbst immer sagte, dass sie eher eng sei, wollte mich dann aus anderen Gründen nicht, sie habe sich nicht in mich "verliebt".
Wobei es ja abseits der Dating Portale ja irgendwie auuch funktionieren muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten