• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kein Sex mehr in der Beziehung (1 Betrachter)

Eine Frau sollte Ihren Mann lieben und dazu gehört auch, dass sie ihn begehrt. Das kann unterschiedlich ausgeprägt sein, aber wenn ein Grundniveau an gegenseitigem Interesse da ist, ist der Sex in der Regel für beide mindestens okay.

Kommt es dauerhaft zu keinem Sex mehr, ist meistens in der Beziehung was schief. In längeren Beziehungen äußert sich das häufig in wenig Sex.

War bei mir auch immer so, wenn die Beziehung nicht mehr so gut war, nahm die Häufigkeit des Sex signifikant ab.
 
Das liegt halt daran das Frauen sehr emotionale Wesen sind. Bei uns Männern ist es oft so das man nur etwas sehen muss was man scharf findet und schon salutiert der kleine Mann und man ist bereit für seinen Einsatz.

Bei Frauen da muss dann der Mann stimmen, sei es optisch, sowie charakterlich. Dann muss es bei ihnen auch von der Bindung zum Partner her stimmen. Und sie brauchen halt meist auch etwas mehr Anlaufzeit.

Das soll jetzt aber nicht verallgemeinert klingen, ich weiß es gibt halt auch viele Frauen die eine hohe Libido und oft Lust haben. Aber in Beziehungen müssen oft die oben genannten Gegebenheiten stimmen
 
Also in deiner Stelle würde ich nicht gleich fremd gehen. Mach ihr eindeutig klar das Sex in einer Beziehung für Dich wichtig ist. Du bist 24 Jahre alt und auf Sex zu verzichten ist sehr schwer. Eins geht schon mal garantiert nicht, Sex nur gegen Gegenleistung ist ein No Go. Es muss schon beiden Spaß machen und nicht nur dir? Was bringt so eine junge Beziehung wenn jetzt schon die Luft raus ist? Jeder von uns kennt solche Probleme in der Partnerschaft. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung? Aber in deinem Fall scheint mir das Sie echt kein Bedürfnis hat Sex mit Dir zu haben? Vielleicht sieht Sie Dich nur noch als guten Freund? Ich persönlich kenne einige Männer aus meinem Umfeld die genau das gleiche Problem haben wie Du. Und glaube mir was die schon alles angestellt haben um ihre Frauen zu beeindrucken geht auf keiner Kuhhaut? Ja es gibt viele Dinge warum eine Frau kein Lust auf Sex hat? Das können Krankheiten sein? Kinder in einer Beziehung? Die Finanzielle Situation? Kein gegenseitiges vertrauen? Figurliche Probleme Frau ist mit ihrem Körper unzufrieden? Oder der Mann lässt äußerlich gehen? Es gibt so viele Möglichkeiten? Da hilft nur Miteinander reden und wenn man gerade in deinem Alter ist, sollte man sich auch von einer Beziehung lösen können? Glaub mir, ich bin 31 Jahre mit meiner Frau verheiratet und es war nicht nur immer Sonnenschein? Man muss jeden Tag für die Beziehung kämpfen! Aber im großen und ganzen kann es sich lohnen wenn man die richtige Frau an seiner Seite hat? Finde es raus so lange Du noch die Kraft hast und fang nicht an Sie zu betrügen! Sowas macht man nicht. Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten die ihr die Lust nehmen? Auf jeden Fall wünsche ich dir das Du bald wieder Glücklich bist und Freude am Leben hast 👌
 
Paar Dinge müssen hier gesagt werden:

Number Zero: Da wir deine Gesamtdynamik in eurer Beziehung nicht kennen, wird jeder Ratschlag unserer Seite ein Schuss in Leere sein!
Number One: Orientier dich an Grundregeln of Attraction statt auf ,,vielleicht" und ich ,,glaube"

Grundregeln of Attraction:

- No respect - No attraction
- feminine Frauen unterwerfen sich maskulinen Männern
- Mr Nice Guys finish last
etc..





Just Read: Way of The Superior Man, Evolution of Desire.. + go on DATES. with Dif. Girls.

Maskuline Traits:

- Direkt, klar und kurz in seiner Sprechweise (,, Entweder du wirst von mir gefickt oder verlassen.")
- nonreaktive und entspannte Art (Frauen sind keine Bedrohung. Deren Bullshit erst recht nicht)
- Konfrontieren statt pussylike abwarten
- Handeln statt Labern (Pack sie an den Beinen, verschlepp sie ins Schlafzimmer und nimm was du willst)

(Kampfsport ist zwar maskulin, heißt nicht dass du dadurch automatisch maskuliner wirkst)

Digga, für all dat brauchste Jahre. Selbst noch ein Adept. Doch lass dir gesagt.

Beobachte was deine Lady tut. Anstatt was die labbert. ,, Ich bin halt nicht so dauergeil wie d.., WHAT?! Stop her BS, Alda.
Du bist 2 Jahre älter als ich, hast nen größeren Dick und plenty fuckin Options, you stupid.

*Und wehe du heulst heimlich in der Toilette rum, wenn sie dich pussyblocked.*

Drei Grundvoraussetzungen. Sonst sind Ladys useless Trash. ,,ÄÄh, du fRaUenFeiNdliCh.." Bullshit. Evolutionsbiologie. Einlesen und Lernen.

- ne gute Liebhaberin (Sex) <- bist erst hier und sie fuckt ab ..2 Jahre Ablaufdatum oder wat?
. Ne gute Ehefrau <-
- ne gute Mudda <-

Eigentlich haben diese Boys schon alles aufm Punkt gebracht:

joe​

It_hurts ;)

Castiel


Unterm Strich: No Fucks? No Problem. Get the Fuck Out! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die vorherigen Beiträge nicht alle gelesen. Nur mal was Provokatives. JEDE Frau mit der ich bisher zusammen war, hat eine höhere Libido als ich. Auch beim umhören im Freundeskreis, kann ich nicht herausfinden, dass Frauen weniger Sex wollen als Männer. Eher im Gegenteil. Die Behauptung "Frauen haben eine geringere Libido als Männer", halte ich für ausgemachten Unsinn. Allein der Umstand, dass Frauen viel öfter kommen können und egal wie krass ich es "ihnen" gebe, sie immer noch Bock haben weiter zu machen (außer es tut bereits weh oder so), bestätigt meine Erfahrung. Und ja das sind meine Erfahrungen. Wann immer eine Frau keinen Bock mehr auf mich hatte, habe ich mich a) vorher schon komisch mit mir gefühlt UND b) keine Männlichkeit mehr ausgestrahlt, bzw war verunsichert und hab mich dementsprechend behindert verhalten.

Die Wahrheit ist vermutlich:

"Du machst etwas falsch und bist nicht in deiner *männlichen Essenz*."

Wärst du es, würde sie Bock auf dich haben.
Das Ganze hier aufzudröseln führt mir gerade zu weit und ich habe bereits gesehen, dass dir hier einige gute Tipps gegeben wurden. Lies Deida, schau dir Videos von Orlando Owen an, vermeide irgendwelche "Performance-Tipps und vor allem Pickup-Techniken" die machen dich nur zu einem selbstwertlosen Lappen.


Das wichtigste ist, sei offen, ehrlich und vor allem ein Mann. Gehe nicht auf ihr Gezicke ein und wenn es nicht aufhört, verlasse sie. Sich etwas zu geben, was einem nicht gut tut ist ein Zeichen von Schwäche. Am Ende trampelt sie dir solang auf den Eiern herum, bis du gar keine mehr hast. Sie macht das auch nicht, um dir weh zu tun, sondern damit du endlich der Kerl wirst auf den sie wirklich Bock hast.

Hör auf rumzuheulen und selbst ne Zicke zu werden. Wenn du das tust, verdrehst du die Polarität und deine Frau kann dich nur ablehnen. Am Ende des Tages wird sie so zum Mann und du zur Frau. Anziehung ist da ausgeschlossen.

Alles Gute dir.

P.S.: Der Weg den du gehen solltest ist hart und steinig und ich kann dir sagen, "es lohnt sich"! Meine Frau hat 99,9% der Zeit Bock auf mich. Klar auch weil ich ein guter Liebhaber bin und weiß was ich mache und mein Schwanz in guter Form ist. Der Hauptteil ist allerdings meine Einstellung zu mir selbst und dem Leben und das ich Sie nicht für jeden Scheiss der bei mir schief läuft verantwortlich mache. Nochmal, wenn deine Frau keinen Bock auf dich hat, dann machst du etwas falsch. Nicht sie. Es macht auch keinen Sinn sie aus dem Selbstwertlevel in dem du jetzt bist zu versuchen zu erobern, das ist wie nen stinkender Bauer im feinsten Zwirn. Setz dich mit dir und deinen ganzen unaufgelösten Themen auseinander und es wird sich ändern. Mach das OHNE sie mit rein zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus
Wie ist der Stand ?
Meine Meinung zu dem Thema wäre auch zügig konstruktiv darüber reden
Ich bin aber Realist meine Prognose das wir nichts
Wenn Sie sich wirklich liebt würde sie mit dir nicht so umgehen .
Bleib nicht zu lange bei ihr hängen das Leben mit gutem Sex ist viel zu schön
Solange keine Kinder dran hängen such dir ne Frau die Dich liebt und auch Lust auf Dich hat
Für mich gehören Liebe und Sex zusammen und Sex gehört für mich auch zu den Grundbedürfnissen
Und dann ist es relativ egal aus welchen Grund Deine Frau kein Sex will - es passt einfach nicht und wird es auch nie

Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit auf und ab
Aber eine Zeit Ganz ohne Sex hat es nie gegeben man muss immer an der Beziehung arbeiten das ist klar

Ich wünsche Dir viel Glück und am Ende musst du für dich entscheiden wie und was du willst und dann konsequent daran arbeiten
Alles andere ist verschenkte Lebenszeit ☺️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten