JOI-Games

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von pad96, 29 Feb. 2020.

  1. pad96

    pad96 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    28.02.2020
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - falls nicht, gerne verschieben.

    Ich bin vor einiger Zeit zufällig durch die Cock-Hero-Videos auf das Thema JOI-"Games" gestoßen. Ich meine also nicht die klassischen Filmchen, sondern die noch mit Balken, Anzeigen und ähnlichem arbeiten - teilweise auch ohne visuelle Untermalung (z.B. edgemeplease). Obwohl ich mir das eigentlich nie vorstellen konnte, bin ich mittlerweile richtig auf den Geschmack gekommen.

    Mittlerweile habe ich aber irgendwie alles in der Richtung gesehen. Darunter zählen die Cock-Hero-Videos auf den üblichen verdächtigen Websites, edgemeplease und der Fapinstructor. Daher meine Frage an euch: kennt ihr Websites/Filmchen/..., die eine ähnliche oder vergleichbare Konzeption verfolgen und mal einen Blick wert sein könnten?

    Grüße
    pad
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    2,433
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hier geht es primär um PE-Training.
     
    #2
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden