• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jerome's Trainingslog (1 Betrachter)

JEROME

PEC-Fachmann
Registriert
18.07.2022
Themen
5
Beiträge
118
Reaktionen
1,097
Punkte
257
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo,
der liebe @CrazyO hat mich im Privat Chat dazu überreden konnte den Trainingslog jetzt schon zu erstellen obwohl ich hin erst am Ende der drei Monate (01.01.23) erstellen wollte.

Ich mache nicht(mehr) das Einsteiger Training da das stretchen bei mir ewigkeiten braucht aufgrund von störenden erektionen.
Jelqen kann ich auch mittlerweile aber ich mag das nicht so sehr und die Vorhaut jelq ich auch mit. Die Griffe um die Vorhaut zurück zu halten sind mir zu blöd. Im Grunde ist bei mir jelqen wie Wixen, nur mit gleitgel, nem sack Ring wegen der Sackhaut, ein bisschen fester und nur mit der Bewegung nach oben natürlich abwechselnd mit beiden Händen

Balooning und Kegeln mache ich weiterhin

Mittlerweile ist ja schon mein "erster" Monat um und ich konnte schon Gains einfahren wo aber auch bestimmt die temp gains eine Rolle spielen. Ich hatte glaube ich nur 3 tage Pause gemacht vor der Messung.

Aktuell will ich erstmal nur BPFSL gainen um die anderen Werte dann nachziehen zu können. Ich habs aber irgendwie geschafft mehr BPEL zu gainen und die Differenz zu BPFSL zu verringern 😅
Erstes Ziel sind erstmal 16cm NBPEL.

Aktuell benutze ich fast ausschließlich den Penimaster Pro für ca. 1std am Tag. Davor oder danach benutze ich den hänger mit 500g in die entgegengesetzte Richtung meiner krümmung für ca. 30min um diese wett zu machen.
Ich trage ihn aktuell nur 1std um es langsam anzugehen denn "PE ist kein Sprint" was hier viel zu oft geschrieben wird 😂

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine richtige Pumpe zu kaufen aber die meisten hier sagen ja das man zuerst Länge "fertig" gainen soll und dann erst dicke

Nach dem PE Training mache ich 1std Dehnübungen und Sport.
Sport damit das Fatpad reduziert wird und
Dehnübungen für autofellatio. Aktuell habe ich mit dem lieben @CrazyO eine challenge am laufen wer sich zuerst selbst einen blasen kann 😂


Noch Ideen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge außer mir jelqen und manuelle Stretches zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube hanging nach einem Monat Training ist deutlich to much. Lies dich mal hier im Forum ein , wieviele davon verletzungen bekommen.
 
Kann schon sein das das zu viel ist fürn anfang. Hab hier schon "unfälle" mitbekommen. Ich überlegs mir nochmal Oder reduziere das Gewicht. Ich finde aber das es leider etwas mehr bringt wie das stretching.

Mittlerweile kann ich ihn auch rechts tragen, ohne das es groß stört
 
Zuletzt bearbeitet:
der liebe @CrazyO hat mich im Privat Chat dazu überreden konnte den Trainingslog jetzt schon zu erstellen obwohl ich hin erst am Ende der drei Monate (01.01.23) erstellen wollte.
Schön das Du es Dir überlegt hast...✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten