Bei Dittmann kann man sogar ein eigenes Programm speichern. Kommt darauf an, den orgasmus kannst du damit beeinflussen wann du kommen willst. Kannst ja dir Intensität rauf und runter drehen wie mann es möchte. Das hat mann selber in der HandWas für ein Programm stellst du ein und wie lange dauert es denn ungefähr bis er kommt?
Dann habe ich das beim Lesen missverstanden. Ich dachte zuerst damit wäre gemeint Daten (z.B. vom PC ...) zu laden. Aber beim TEN 250 kann man "nur" dem Ablauf und einen Teil der Steuerung speichern. Schließlich gibt es, ohne die Änderungen mitzuzählen, schon 31 Programme .Bei Dittmann kann man sogar ein eigenes Programm speichern.
Ich habe ein MyStim Tension Lover.Mich würde sehr interessieren wie du das schaffst. Schilderst du bitte die genauen Einstellungen, und was du am Gerät sowie an dir festmachst? Foto/s wären genial. Auch ich besitze ein MyStim Gerät, welches ich eigentlich verkaufen möchte, da es mir bisher keinen Orgasmus beschert hat.
Das mit dem Drehregler nicht anfassen kenne ich zu gut. Da kann man schnell einen irren Schlag erhalten. Wenn du den Drehregler auf höchste Stufe stellst, ist die Wirkung dann nicht brutal? Falls nein, liegt es an der Einstellung 50? Es freut mich sehr, dass du so schnell und ausführlich antwortest, dafür nochmals dankeschön.Drehregler auf höchste stufe und dann mit width und rate steigern.
Ich fasse die Drehregler ungern an, da die meiner Meinung nach etwas sehr leicht zu drehen sind und dann ungewollt die Stärke massiv erhöht wird.(Aua)
Kannst Du bitte etwas ausfühlichen erzählen. Mit welchem Gerät? Was genau machst Du?ch benutze Reizstrom fast täglich
Es ist ein kleines Gerät MYSTIM mit einem 9 Volt-E-Block. Zwei Pads auf meinen Schaft, diese mit Schlauchschellen fixiert....und schon geht's los!Hallo @Vorhaut-weg ,
Kannst Du bitte etwas ausfühlichen erzählen. Mit welchem Gerät? Was genau machst Du?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?