• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist es normal das Väter einen viel größeren Schwanz haben? (2 Betrachter)

justin

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
04.05.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Bei uns Zuhause ist es relativ normal nackt zu sein, daher habe ich den Penis von meinem Vater schon oft gesehen. Er hat echt ein Riesen Teil! Ist das normal? Warum habe ich nicht so ein großen oder bekomme ich den noch? Dafür habe ich aber viel dickere Eier :)
 
Hi Justin, ❤️ lich willkommen in dieser Community. Es ist sicher nicht ungewöhnlich, daß dein Vater ein größeres Glied hat.Er ist sicher in der Blüte seines Alter und noch sexuell aktiv.Der offene Umgang mit der Nacktheit in der Familie ist lobenswert.In deinem Alter ist es durchaus möglich,dass du noch was an Länge zulegen kannst.Also mach dir keine Rübe,ich denke, es ist alles im normalen Bereich.Wie bist du denn auf dieses Forum aufmerksam geworden?LG und ein schönes Wochenende 🌞 👍.
 
Hey, hab meine Frage gegoogelt und mir wurde dieses Forum vorgeschlagen. Find es echt cool hier, das alle so offen sind!! Glaube aber nicht das kein Schwanz noch so groß wird, er ist grad 16cm lang und 5cm breit !
 
Hallo Justin, schön, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt!
Jeder Penis ist unterschiedlich und größer ist nicht automatisch besser - man muss auch damit umgehen können. Klingt blöd, ist aber tatsächlich so.

Im Zusammenhang mit deiner Frage gibt es jetzt noch ein paar Thematiken, die berücksichtigt werden müssen:
- Du bist 17 Jahre alt - Penis und Hoden können noch bis in die 20er-Jahre weiterwachsen (vielleicht bist du schon "ausgewachsen", vielleicht aber auch nicht ;))
- Hast du den Penis deines Vaters im schlaffen und/oder erigierten Zustand gesehen? Von der schlaffen Länge lässt sich nicht automatisch auf den Penis in Erektion schließen. Viele Männer, die einen großen Penis im schlaffen Zustand haben, sind Fleischpenis-Träger. Fleischpenis (im englischen "Shower") richten sich oft nur auf, wenn sie steif werden, nehmen aber nur wenig an Größe und Volumen zu - im Vergleich dazu: der Blutpenis (im englischen "Grover"), der deutlich an Größe/Volumen zunehmen kann.
- Manchmal kommt es auch auf die Perspektive an. Ich habe z. B. einen Kollegen beim Sport in der Umkleidekabine gesehen und mir gedacht "Mann, was für ein Teil!" und als wir bei einer anderen Situation nebeneinander am Pissoir standen, ist mir aufgefallen, dass meiner sogar größer ist. Der Blickwinkel, mit wem wir auf unseren Penis runterschauen, ist manchmal ungünstig.
 
Hey, hab meine Frage gegoogelt und mir wurde dieses Forum vorgeschlagen. Find es echt cool hier, das alle so offen sind!! Glaube aber nicht das kein Schwanz noch so groß wird, er ist grad 16cm lang und 5cm breit !
Wow,da hast du aber schon einen ordentlichen Lümmel,der dürfte dann doch schon eher ausgewachsen sein🤣🔥👍.
 
Ist bei mir im der Familie auch so und ehrlich gesagt hab ich mir auch Mal die selbe Frage gestellt. Nun ist das so, dass ich jetzt 20 Jahre älter bin und siehe da der Unterschied ist kaum noch zu sehen. Ich denke sexuelle Aktivität und/oder PE führen über Jahrzehnte zu mindest zu leichtem optischen Zuwachs. Dafür wird dir Härte und die EQ dafür nachlassen. Dann fragt Mal die Mädels was wichtiger ist. Ne weiche Fleischpeitsche oder ein praktikabel großer Knochen ;) aber letzten Endes ist es auf jeden Fall a die Perspektive und b der Umgang mit dem Werkzeug.
 
Das kann man nicht verallgemeinern! Mein Vater hatte einen kleineren als ich. Mein Kumpel hat einen deutlich größeren als sein Vater ... also alles Spekulation.
Du bist mit Deinen 16cm übrigens gut dabei.
 
Denke, die Perspektive ist als Sohn immer so, dass man denkt, dass der Vater nen Großen hat. War bei mir auch so. Ausgewachsen dann gemerkt, dass er die Gene wohl weitergegeben hat und man wohl selber ein Ding in der Größe hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten