• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren (1 Betrachter)

So langsam werde ich misstrauisch, bin ich da der Einzige?
Wieso? Der Junge ist einfach ein Gentleman!

Das Jausenbrot fänd ich übrigens klasse - schön mit einer Käseplatte.
 
Gräm dich nicht. Nächstes Mal fickst du sie um die Besinnung und hälst die Groschen beisammen! Jetzt aber... zusammenreißen!
 
Jetzt bin ich neugierig, sag mal, in deinem Vorstellungsthread hast du geschrieben, dass du dich fraulich benimmst und kleidest und als Mann geboren wurdest und hast dich da ja kurz beschrieben.

Ist das bei diesen Erlebnissen aktuell? Bei dieser Sache oder auch bei der, wo du in eine Frau schmerzlichst verliebt warst. Sind das alles Konstellation, wo du sozusagen wie eine Frau auftrittst? Du sozusagen als Frau zu den Frauen gehst oder ist das ein anderer Part?

Fände ich eine Crazy Konstellation
 
Männers, ihr müsst dem Guten jetzt mal etwas durchschnaufen lassen und seine Antwort abwarten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…