• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich nun endlich auch mal vor (1 Betrachter)

CrazyO

PEC-Genius
Registriert
07.02.2022
Themen
2
Beiträge
792
Reaktionen
11,070
Punkte
2,722
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

vor zwei Jahren bin ich überraschend auf das Forum gestossen. Ich war aber nur für ca. 2 Monate als GastLeser im Forum unterwegs und dass hauptsächlich in der PEC Wissensdatenbank. Durch HomeOffice konnte ich ein kleines Einsteigerprogramm morgens "home alone" gut unterbringen. Über mein damaliges Training kann ich euch aber leider gar nichts mehr sagen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Penis. Man(n) könnte sich also fragen, „Was willst Du dann hier?“ Naja, ich wusste gar nicht, dass man(n) durch Übungen sein bestes Stück verändert könnte. Wie gesagt, bin ich sehr zufrieden mit meinem besten Stück und es gibt diesbezüglich auch keine Beschwerden seitens meiner Frau. Aber irgendwie hat mich das Thema Penisvergrößerung fasziniert. Klar war für mich allerdings, dass es nie diesbezüglich zu einer OP kommen wird. Dafür ist mir mein bestes Stück zu heilig und sensibel.

Wer bin ich überhaupt?
Ich bin noch 47 Jahre alt, 1,85m groß und wiege momentan noch 89kg. Mein Wunschgewicht liegt zwischen 83kg und 85kg, welches ich wieder durch Start meines alten Sportprogramms (Laufe/ Joggen + evtl. Fitnessstudio + Übungen mit Eigengewicht at home) und Ernährungsumstellung erreichen möchte.

Seit Anfang Februar bin ich jetzt auch richtig hier an Bord, habe aber mit PE noch nicht angefangen, da ich mich erstmal wieder richtig einlesen muss. Was gar nicht so einfach ist, da sich hier Themen aufgetan haben, die mir damals gar nicht bewusst waren. Hier und da bin ich schon in Threads und Fotos mit Likes und Kommentaren aufgetaucht, die ersten Schlaffi Bilder von mir sind auch schon vorhanden. Und tollen Austausch habe ich auch schon mit dem einen oder anderen ChatPenisBruder.

Nach erneutem intensivem PE Einlesen werde ich dann hoffentlich bald starten und will das Training morgens in meine HomeOfficeDays einbetten. Momentan 5 Tage, später werden es nur 3 Tage sein.

Von daher bitte ich schon Mal um Ratschläge zum Trainingsintervall. Ich dachte an erstmal 5 On / 2 Off und später dann 3 On/ 4 Off.

Da ich das nur für mich mache und nicht für meine Frau, weiß sie auch nichts davon. Sie würde dann nur die positiven Auswirkungen spüren 🤪

Meine Ziele:
Ich bin ja soweit zufrieden mit meinem Zaubergerät, daher geht's mir hauptsächlich um den Erhalt und die Verbesserung der EQ und wenn dadurch sich ein Zuwachs bei NBPEL und FL ergibt, freue ich mich darüber.

Wenn jemand von euch schon Vorschläge hat - immer her damit.

Wenn ich dann starte melde ich natürlich nochmal.

Ach ja meine Maße:
BPEL 18
NBPEL 15
BPFSL 20

Und ich freue mich natürlich weiterhin über geilen, erregenden und interessanten Austausch mit euch rund um den männlichen Schwanz 😉

Ich wünsche euch geile Tage 🤪
 
Also dann . . . herzlich willkommen hier im Forum,

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg in der Community. Erhalt und die Verbesserung der EQ wollen wir das nicht alle ? ;)

Lieber Gruß
Caudatus
 
Danke Dir...da hast Du wohl recht
 
Willkommen in diesem forum und viel spass wünsche ich 😁
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Schön, dass Du mit einem Zaubergerät zufrieden bist. Eine sehr gute Ausgangsbasis.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Übungen.
 
Auch von mir herzlich willkommen!

Schön, dass Du sehr zufrieden bist mit deinem besten Stück. Wer weiß wann deine holde Frau das erste mal eine Bemerkung fallen lässt, dass sich dein Penis anders (besser, dicker) anfühlt. Das ist bei mir immer ein Motivationsschub.

Also viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten