BIETE Ich biete PF mit 5min Tragezeit an

LazarS4

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
15.05.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
2
Hallo zusammen, ich würde den phallosan forte hier loswerden wollen weil ich mich doch für einen stangenextender entschieden habe.

Hatte es anprobiert, ausgezogen sauber gemacht und wieder in die Verpackung gelegt.

Klar dass ich hier nicht das volle Geld wieder zurück bekomme aber realistisch sollte man noch bleiben :)

Wenn hier jmd wirklich interessiert ist sollte er sich melden.
 

stunner12

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
06.02.2019
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, hätte Interesse, wieviel würdest du für de PF wollen ? Und was ist alles dabei ? Gruß
 

mavo

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
02.06.2019
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich könnte mir einen Kauf auch vorstellen. Zur Orientierung: die von mir beobachteten Ebay-Preise (inkl. Ebay-Kleinanzeigen) der letzten Monate lagen zwischen 140 und 210 Euro (abzüglich 10 % Ebay-Verkaufsgebühr netto 126 bis 189 Euro). Ich wäre bereit 180 Euro plus Porto zu zahlen für den Phallosan forte inklusive aller Teile, insb. der unbenutzten zusätzlichen Teile sowie der Originalrechnung. Ich habe ebenso keine Erfahrung damit, ob ich damit klarkomme, deshalb ist der Preis nicht so nahe beim Originalpreis.
Grüße
 
Oben Unten