• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hosenauswahl (1 Betrachter)

Kommt auf die Situation an...Vieles ist denkbar, von Spontansteinigung bis zu Standing Ovation.
 
Hallo zusammen.
Wie findet ihr mein bevorzugte Hosenauswahl und wie denkt ihr kommt es bei den anderen Leuten an?
Die Hose springt weniger ins Auge als der prächtige Inhalt
 
Hallo zusammen.
Wie findet ihr mein bevorzugte Hosenauswahl und wie denkt ihr kommt es bei den anderen Leuten an?
Bei Frauen würde ich sagen sicherlich gemischt...bei schwulen Männern...die ziehen dann sicher Nummern... 😅
 
hast du Beispiele für solche unterschiedlichen Situationen?
Naja, bei Männlein und Weiblein, die auf Großformatiges stehen bzw. das als notwendig erachten und das in einem entsprechendem Lokal, da kann ich mir lustvolle Anerkennung gut vorstellen. Beim Karneval kann ein solches Outfit auch hilfreich sein, lustvolle Kontakte zu knüpfen ;)

Dem gegenüber, in einer Kirche, Synagoge oder Moschee, in der Schule als Lehrer, nun ja, ich überlasse es Deiner Phantasie, wie die Reaktionen ausfallen könnten...
 
Nur Jeans !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten