• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hoden verlängern (1 Betrachter)

Hegau

PEC-Lehrling
Registriert
16.05.2023
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
1,226
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPFSL
16,2 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo.Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hoden dauerhaft länger bekomme.Das mit den Gewichten ist nicht so bequem.Habe 45mm ID und die gehen ohne Zwicken nicht drüber.
Hatte schon mal 1,5kg dran,aber das hält man nicht lange aus.
 
Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hoden dauerhaft länger bekomme.
Den Hodensack dehnen mittels Gewichte zum Beispiel.
Das mit den Gewichten ist nicht so bequem.
Wenn der Innendurchmesser zu klein oder zu Groß ist, kann das Gewicht natürlich unter umständen unangeneehm werden.
Es empfiehlt sich auch die Hoden einzucremen damit die Haut schön Geschmeidig bleibt.
Shea-Butter eignet sich hier hervorragend.
Habe 45mm ID und die gehen ohne Zwicken nicht drüber.
Welchen Ring hast du denn?
Du solltest einen besitzen bei dem es 2 Segmente gibt die miteinander verschraubt werden.
Ein Magnetverschluss wäre auch möglich.
Hatte schon mal 1,5kg dran,aber das hält man nicht lange aus.
Man muss sich schon langsam hochtasten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten