Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich habe hier im Forum einen Link zu einem Artikel gesehen, wo es darum ging, dass Männer sich keine so große Sorgen ob der Größe machen sollen. Nur weiß ich nicht mehr wo genau ich diesen gesehen habe.
Unter anderem wurde das Größenverhältnis Frau <> Gegenstand gezeigt, dabei stand eine Frau frontal vor der Kamera und hat sich Gegenstände wie eine Toilettenpapierrolle oder eine Cola Dose zwischen ihre Beine gehalten, um deutlich zu machen, welche Größenverhältnisse es gibt.
Der Artikel ist auf Englisch, sorry, kann es nicht besser beschreiben.
Es gab eine Studie, bei der Frauen verschiedene 3d-gedruckte Dildos zur Auswahl bekamen.
Das Ergebnis war, dass der Durchschnitt der Frauen eine leicht überdurchschnittliche Grösse (ca. 16cm) bevorzugten für eine feste Beziehung
und im Schnitt für einen One-Night stand eine ganz leicht grössere Grösse.
Dr. Nicole Prause is the head of the research team that used 3D printed phalluses to find women's ideal penis size. We spoke to her about her findings and her plans for the future.
www.vice.com
Abgesehen davon solltest Du zu Penisgrösse nicht in festen Durchschnittswerten denken, sondern in Verteilungen.
Hier die Resultate aus einer Metastudie:
calcSD is a lightweight website where you can easily estimate the rarity of specific dick sizes. All numbers used here are statistical expectations based on researched measurements.
calcSD is a lightweight website where you can easily estimate the rarity of specific dick sizes. All numbers used here are statistical expectations based on researched measurements.
Ich finde die 1 . Seite interessant. Da sieht man die wahren Unterschiede zu Körper, Dose, Klopapierrollen usw.
Die größe von Händen bezüglich Frau/Mann.