• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Harnröhre geteilt - kann mir jemand helfen? (1 Betrachter)

  • Ersteller no_american_windbeutel
  • Erstellt am
N

no_american_windbeutel

Ehemaliger Benutzer
Hallo Community

Mein Leben lang dachte ich die Harnröhre hätte in der Mitte ein dünnes Bändchen (zumindest im Bereich der Eichel). Nach dem ich mich näher mit der Anatomie beschäftigt habe, wurde mir klar, dass das nicht der Fall ist.

Ich habe mal ein Bild von meinem Penisausgang gemacht, die Qualität ist nicht gut aber ich glaube man kann die "Verbindung" oder wie auch immer man das Bezeichnen soll leicht erkennen.

Also: Weiß jemand was das sein könnte? Geht das noch jemandem so? Ich bin ziemlich verwirrt wie ihr euch vorstellen kann und bevor ich zum Urologen gehe, dachte ich mir mit dem Thema hier anzufangen.

Ich danke euch im Voraus und einen guten Abend allen!
 

Anhänge

  • D1EF31E2-9F7E-43CF-9F96-4DAFB7BC29F7.png
    D1EF31E2-9F7E-43CF-9F96-4DAFB7BC29F7.png
    2.3 MB · Aufrufe: 52
Hallo Community

Mein Leben lang dachte ich die Harnröhre hätte in der Mitte ein dünnes Bändchen (zumindest im Bereich der Eichel). Nach dem ich mich näher mit der Anatomie beschäftigt habe, wurde mir klar, dass das nicht der Fall ist.

Ich habe mal ein Bild von meinem Penisausgang gemacht, die Qualität ist nicht gut aber ich glaube man kann die "Verbindung" oder wie auch immer man das Bezeichnen soll leicht erkennen.

Also: Weiß jemand was das sein könnte? Geht das noch jemandem so? Ich bin ziemlich verwirrt wie ihr euch vorstellen kann und bevor ich zum Urologen gehe, dachte ich mir mit dem Thema hier anzufangen.

Ich danke euch im Voraus und einen guten Abend allen!
Ich bin zwar kein Fachmann, aber es es Dir bislang in keiner Hinsicht Probleme bereitet hat, würde ich erstmal ganz unbesorgt sein. Scheint ja schon immer bei Dir so gewesen zu sein. Manchmal gibt es anatomische Anomalien, die aber völlig unbedenklich sind. Du kannst ja mal einen Urologen fragen, aber ersthaft Gedanken würde ich mir darüber keine machen.
 
Ob sich das durchzieht sieht man natürlich nicht. Was ist eine Hautfalte?
Naja, eine der beiden Öffnungen könnte eine "Sackgasse" sein, weil sich dort die Haut nur ein wenig faltet. Wenn du mal pisst, kannst Du ja mal schauen, ob aus beiden Öffnungen was kommt. :cool:
 
Völlig normal !
👍
 
Ich bin eine sehr experimentierfreudige Person und habe gesehen, dass manche sich Gegenstände in die Harnröhre schieben und das wollte ich auch mal austesten.

Was ich nur damit sagen will ist, dass ich nicht direkt den Weg in die Harnröhre gefunden hatte und auch in sowas ähnlichem wie einer hautfalte war, wobei das bei mir eher eine kuhle war oder auch "sackgasse"

War aber alles ganz unangenehm und ich habs dann für immer sein lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten